Kommentare 11–20 von 72

  • (geb. 1992) am

    ich finde die serie voll geil,besonders weil Shane West mitspielt, ich bin ein riesen grosser fan von ihm !!!!!!!
    • (geb. 1989) am

      ich LIEBE diese serie, auch wenn sie jetzt nich mehr kommt (momentan) *heul* ich find eli auch totaal süß, mag aber alle super gerne. Jaa... schon erstaunlich das die kleene jessy (evan rachel wood) zuerst hier so klein und unscheinbar ist und jetzt in dem green day video mitspielt... ist echt der hammer!
      ich grüße musician18, Jane86, theAhshel, ich lieb euch
      • (geb. 1990) am

        Nochmal mit Gefühl is eine meiner Lieblingsserien fand jessie (evan rachel wood) auch am besten hoffe das sie bald wiederhollt wird oder auf dvd in deutsch kommt ...
        • (geb. 1955) am

          hi, ich bin auch großer fan von jessie, in der folge mit der schulaufführung singt sie vor, und zwar -i´ll fly away-, würde de song sogerne,gerne haben. kann mir jemand bei meiner suche helfen.
          • am

            schade das die serie net mehr läuft, ich fand jessie am besten....
            • (geb. 1990) am

              Hey Andrea 1973, danke für deine Auskunft, dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid. ;o)
              Schade eigentlich, aber um ehrlich zu sein erstaunt mich das, weil sonst in fast allen Filmen die Briefe irgendwie "gelesen" werden oder so, na ja nicht zu ändern, danke trotzdem.. :o)
              • (geb. 1985) am

                Ohja, Mr.Dimitri, Eric Stoltz. Der ist toll. Das erste mal ist er mir in "Ist sie nicht wunderbar" aufgefallen... oder in "Unsere ehrbaren Söhne" oder in so vielen anderen Filmen.. Ich find ihn toll. Und als ich ihn plötzlich bei "Nochmal mit Gefühl" sah, hach...
                Achso, Infos findest du vielleicht hier:
                http://www.macatim.de/chicagoHope/yeats.htm

                mh, ich dachte ich hätte mehr... egal, vielleicht ist das was.
                Viel Spaß
                • (geb. 1973) am

                  Hallo Elli 1990, Nein, der Brief wurde nicht gezeigt oder vorgelesen. Katie hat ihn unter Tränen geschrieben, nachdem sich Jesse ihr gegenüber sehr abweisend gezeigt hat. Katie hat dann diesen Brief an Grace übergeben, die ihn an Jesse weitergeleitet hat....
                  • am

                    Eric Stoltz = Mr. Dimitri
                    • (geb. 1964) am

                      Hallo!
                      Kann mir jemand den Schauspieler-Namen von "Mr. Dimitri", und vielleicht auch andere Infos zu ihm, geben? Übrigens die Serie, sowie alle ihre Darsteller sind einfach super!!!
                      Auch wenn "Mr. Dimitri" nicht mehr mitspielt, werde ich sie
                      weiter verfolgen!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch mal mit Gefühl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Noch mal mit Gefühl auf DVD

                      Auch interessant…