Ninjago

    Ninjago

    DK 2010– (LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.01.2011 Super RTL
    Alternativtitel: Ninjago – Wettkampf der Elemente / Pilotfolgen: Ninjago – Ein Neustart / Spielfilm: Ninjago – Meister des Spinjitzu / Staffel I-II: Ninjago – Luftpiraten / Staffel III: Ninjago – Das Jahr der Schlangen / Staffel IV: Ninjago – Morro

    Ninjago war ein friedliches Land – bis Lord Garmadon beabsichtigt dort Herrscher zu werden. Zusammen mit seiner Skelett-Armee überfällt er das Land, raubt, mordet und brandschatzt, was sich ihm in den Weg stellt. Nur Garmadons weiser Bruder Sensei Wu kann Ninjago nun noch retten. Der allerdings hat nur vier Ninja-Lehrlinge an seiner Seite: Jay, Zane, Kai und Cole. Und die müssen vor der Schlacht dringend noch Spinjitzu lernen – und die vier Waffen finden, die es braucht um mit dieser Kampfkunst erfolgreich zu siegen. Und als der Frieden schon wiederhergestellt ist entfesselt sein Sohn Lloyd auch noch die vier uralten Schlangenstämme, mit denen Ninjago auf ewig ins Verderben gestürzt werden könnte …

    gezeigt bei Toggo Serien WM

    Ninjago auf DVD

    DVD-News: LEGO Ninjago: Meister des Spinjitzu - Staffel 6.2 erscheint am 09.09.2016 hier bestellen

    Ninjago im Fernsehen

    Ninjago – Community

    INFONINJA am 25.07.2016: Staffel 7: DAY OF THE DEPARTED
    startet in den USA am 29.Oktober 2016
    auf Cartoon Network US
    1100720 am 12.06.2016: Wer hat Interesse an: http://cdn.allshops.ro/files/clients/5/6570/p/25/casti-profesionale-monster-adidas-cu-sunet-hi-fi-de-inalta-fidelitate-12023772.jpg

    Ich habe welche zu verkaufen.
    cole_ghost am 28.05.2016: NEUE NINJAGO SETS AB 1. JUNI😍😍😍
    hop.lego.com/de-DE/Ninjago-NachThemenwelt?catParamID=&mPageNo=3
    samantha_peters (geb. 2001) am 24.05.2016: Also ich verstehe es schon irgendwie.
    Aber ich habe da noch eine frage, als die ja ihre wünsche noch hatten, hätte cole sich doch wünschen können das er kein geist mehr ist sonderern wieder ein mensch. Warum hat er sich das nicht gewünscht???
    1100720 am 22.05.2016: Ist Jay wirklich adoptiert? Und wenn ja was ist mit dem Haus passiert? Denn Fritz Gonaden soll ja angeblich sein Vater sein.

    Ninjago – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …