Ninjago

Ninjago

DK 2010– (LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.01.2011 Super RTL
Pilotfolgen: Ninjago – Meister des Spinjitzu / Spielfilm: Ninjago – Morro / Staffel I-II: Ninjago – Das Jahr der Schlangen / Staffel III: Ninjago – Ein Neustart / Staffel IV: Ninjago – Wettkampf der Elemente

Ninjago war ein friedliches Land – bis Lord Garmadon beabsichtigt dort Herrscher zu werden. Zusammen mit seiner Skelett-Armee überfällt er das Land, raubt, mordet und brandschatzt, was sich ihm in den Weg stellt. Nur Garmadons weiser Bruder Sensei Wu kann Ninjago nun noch retten. Der allerdings hat nur vier Ninja-Lehrlinge an seiner Seite: Jay, Zane, Kai und Cole. Und die müssen vor der Schlacht dringend noch Spinjitzu lernen – und die vier Waffen finden, die es braucht um mit dieser Kampfkunst erfolgreich zu siegen. Und als der Frieden schon wiederhergestellt ist entfesselt sein Sohn Lloyd auch noch die vier uralten Schlangenstämme, mit denen Ninjago auf ewig ins Verderben gestürzt werden könnte …

gezeigt bei Toggo Serien WM
Ninjago auf DVD
Ninjago im Fernsehen
Ninjago – Community
PythorFangirlNummerEins! (geb. 2024) am 30.08.2015: Gute Sendung mit sehr viel Potenzial.... Welches nicht wirklich genutzt wird. Ich bin erst wirklich dabei gewesen als Das Jahr der Schlangen im Fernsehen lief. Und wieso? Na wegen den Schlangen. Wenn man mal nicht beachtet das ich Schlangen liebe ist der Grund eigentlich klar. Das war so mega kreativ! *-*
Es ist unbeschreiblich wie sehr die sich Mühe gegeben haben mit den Design jedes einzelnen Stammes und das sie nicht overpowerd sind oder unterpowert. Sogar bei den Nebencharakteren.
Ich habe sofort Pythor in mein Herz geschlossen. :3 er ist attraktiv. Man MUSS ihn sympathisch finden. Ansonsten mag ich noch Skalidor (den General der Würgeboas) und Skales. Einfach geniale Charaktere. Ich hätte aber gerne mehr von Skalidor gesehen. .-.

Bei der Staffel war noch diese "Magie" dabei. Das Gefühl, das es einfach nur genial ist.

Dann wurde Pythor vom Schlangenmeister (nennen wir den jetzt mal Felix) gefressen. Ich hatte da so ein Wut- und Weinanfall. T^T
Und dann wurde auch noch Felix getötet. D': Der war so niedlich. Wie konnten die nur...?

Naja egal. Sagen wir einfach so in kurz: Die Schlangen haben Ninjago gerockt!

Und dann noch das Ultraböse. Ja, der ist cool. Mehr kann ich zu nicht sagen. Seine großer Wirtschatz ist witzig. XD Wo der Garmadon angemeckert hatte auf der Dunklen Insel. Als Garmadon gefragt hatte ob er dramatisch einen Tisch umwerfen sollte. Eine der besten Szenen überhaupt.
Aber die Staffel hätte man schon cooler machen können... Genauso wie die Staffel danach.

Das einzige richtig geile war halt Pythors Wiederkehr mit Ultri. :3 hach. Die beiden sind so toll zusammen.

Projekt Arcturus bestand sehr viel aus Verfolgungsjagden aber, hey. Die Mucke war geil. Hab da voll Schultertanz gemacht.

Und jetzt kommen wir zu meiner zweit liebsten Staffel! :3 Wettkampf der Elemente.

Also Chen ist cool, geil, wunderbar, toll, genial, witzig und mein Licht im Dunklen. :3333 Okay~ das klang seltsam. Aber der bringt mich zum lächeln wenn ich scheiße drauf bin. Und da wieder diese Magie in der Staffel.
Ich war am Anfang etwas... nennen wir es überrascht, da ich ein Jahr bevor das rausgekommen ist eine Fanfiction Idee hatte mit so was ähnlichem. Ich fühlte mich verarscht XD aber da Chen so wie ich ist nur als Junge, dachte ich einfach nicht darüber nach.
Aber der Zufall ist gruselig. Vergleicht mal meinen Namen mit den. Chen Caro. .-.

Die Geister Staffel find ich auch nicht so gelungen. Wenigstens ist Lloyd dann besessen. Besessen kann ich ihn einmal leiden. Schwarzhaarig sieht er cool aus.

Sonst ist er nervig. Wie der Rest der Ninja.
Macht mal Lloyd nicht so overpowerd Leute. ): und wenn er sich schon verliebt dann bitte in Pythor!

Pythor x Lloyd for the win!!!!!!!!!!!!!!!


Und ein weiblicher Bösewicht wäre auch mal nett.
#1100720 am 18.08.2015: Am 23.07.17 gibt es sehr wahrscheinlich ein Ninjago Film im Kino.
#1100720 am 10.08.2015: https://www.youtube.com/watch?v=9UfbSA8Oank
#1100720 am 09.08.2015: Ich finde es sehr schade das Morro stirbt da es der erste Schüler vom Sensi war.
#1100720 am 09.08.2015: https://www.youtube.com/watch?v=tjyPLHncH3U
Ninjago – News
Originalsprecher
KaiVincent Tongroter Ninja - Feuer
JayMichael Adamthwaiteblauer Ninja - Blitz
ZaneBrent Millerweißer Ninja - Eis
ColeKirby Morrowschwarzer Ninja - Erde
Lloyd Montgomery GarmadonJillian Michaelsgrüner Ninja - Meister der vier Elemente
Sensei WuPaul DobsonMaster des Spinjitzu
NyaKelly MetzgerSamurai X
OverlordScott McNeil
Lord GarmadonMark Oliver
Crew
RegieMichael Hegner
 Justin Murphy
Drehbuch The Hageman Brothers
ProduktionErik Wilstrup
Auch interessant …