Staffel 10: Rückkehr der Oni (March of the Oni), Folge 1–4

Staffel 10 (Rückkehr der Oni (March of the Oni)) von „LEGO Ninjago“ startete am 10.04.2019 bei Kividoo und am 15.04.2019 bei Super RTL.
  • Staffel 10, Folge 1 (21 Min.)
    Während Ninjago wieder aufgebaut wird, erscheint Faith mit einer dringlichen Warnung: die Oni sind zurückgekehrt und überfallen die Welten, eine nach der anderen. Ninjago muss sich wappnen und Lloyd muss die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er sich mit einem anderen Feind verbünden muss, um diesen Feind zu besiegen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 10.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2019Cartoon Network U.S.
  • Staffel 10, Folge 2 (21 Min.)
    Lord Garmadon ist zusammen mit den Ninja an Bord des Flugschiffs, sehr zur Frustration der Helden. Lloyd findet heraus, dass sein Vater keine emotionale Bindung mehr zu ihm hat und sich auch nicht mehr an die Beziehung, die sie aufgebaut hatten, erinnern kann. Lord Garmadon behauptet, dass die Oni den Weltenkristall, der sich im Borg Turm befindet, als Mittel benutzen um Ninjago zu betreten und dass dieser daher zerstört werden muss. Da er selbst ein Oni ist, sei er der einzige, der das tun könne. Lloyd besteht darauf ihn zu begleiten. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 10.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2019Cartoon Network U.S.
  • Staffel 10, Folge 3 (21 Min.)
    Lloyd und Garmadon verteidigen sich gegen den Omega Oni. Lloyd zerschmettert den Weltenkristall, aber es ist zu spät – die Oni haben es bereits in die Welt Ninjagos geschafft. Währenddessen, retten die Ninja Leute aus dem Ninjago News Center, aber wegen eines Fehlers von Nya, verschwindet Cole inder Wolke der Dunkelheit. Währendessen im Borg Turm, entdeckt Lloyd die Goldene Rüstung und findet heraus, dass ihre Macht den Oni standhalten kann. Nya trägt Kai auf die Rüstung zu schmelzen und umzuformen. Die Ninja machen sich auf zum den Spinjitzu Kloster, in welchem die Schmiede stehen soll. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 10.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2019Cartoon Network U.S.
  • Staffel 10, Folge 4 (21 Min.)
    Im Spinjitzu Kloster bereiten sich alle auf die Ankunft der Oni vor. Kai schmiedet die vier Goldenen Waffen – ihre letzte Hoffnung, die Oni zu besiegen. Cole schafft es zum Kloster und zusammen bemühen sich die Ninja die Waffen richtig einzusetzen. Lloyd schlägt vor den Tornado der Schöpfung heraufzubeschwören. Seite an Seite, schließen sich alle zusammen, inklusive Lord Garmadon, um den Spinjitzu Tornado zu entfesseln. Langsam wächst der Tornado zum Tornado der Schöpfung heran. In einem epischen Moment, gleichen sich Schöpfung und Zerstörung aus – alles wird weiß. Lloyd trifft dabei den ersten Spinjitzu-Meister, der ihn vor eine wichtige Wahl stellt. Am Ende ist alles wieder beim Alten und die Balance ist wieder einmal hergestellt. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 10.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2019Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Ninjago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…