Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Nick und Perry“ startete am 18.01.2002 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Nick hat eine neue Dusche in die havarierte Rettungskapsel eingebaut. Um Wasser zu erhalten, hat er kurzerhand die Wasserleitung in Franks Haus angezapft und bringt damit den gesamten Wasserkreislauf durcheinander. Frank lässt einen Klempner kommen, der alle Leitungen überprüft. Perry schwitzt Blut und Wasser, dass der Klempner alle Leitungen überprüft und auf die Rettungskapsel stößt. Doch zum Glück kommt es anders. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Nick bereitet Perry ein ganz besondere Geburtstagsüberraschung. Er hat das Haus von Frank und Lucy zum Raumschiff umfunktioniert. Die außerirdischen Hunde versuchen die Erde gen Dogma zu verlassen. Und als es an der Tür klingelt, scheint auch alles glatt zu gehen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Frank und Lucy fahren in ein Wellness-Hotel und geben Nick und Perry übers Wochenende in Pflege bei Mr. Smith. Der sieht seine Chance gekommen und versucht, die beiden endlich als Außerirdische zu enttarnen. Nick und Perry halten seinen Verhören und der Videoüberwachung allerdings Stand. Nur Perrys neuester Fluchtplan droht zu scheitern. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Nick und Perry sind frustriert. Der eine, weil er von Sophia immer eine Abfuhr bekommt und der andere, weil seine Raumschiffkonstruktionen nie funktionieren. Um sich einander zu beweisen, beschließen die beiden einen Rollentausch: Perry soll Sophia zu einer Verabredung überreden und Nick soll eine funktionsfähige Fluchtkapsel bauen. Beide haben überraschend guten Erfolg dabei. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Der Werbefilmer Maurice beobachtet Nick beim Einsatz seiner Saugpfoten und glaubt, in ihm den Star seiner neuen Hundefutter-Reklame gefunden zu haben. Lucy und Nick gehen begeistert auf das Angebot ein, bei den Dreharbeiten mitzumachen. Die beiden merken jedoch schnell, dass ihnen die Arbeit nicht den erhofften Spaß macht. Unterdessen befürchtet Perry, dass Nick seine außerirdische Herkunft nicht verbergen kann, und setzt alles daran, die Dreharbeiten zu vereiteln. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Nick und Perry entdecken, dass Hunde sich voreinander mit großen Knochen Respekt verschaffen. Um Sophia zu beeindrucken, stiehlt Nick den Dinosaurierknochen, an dem Frank gerade für die Universität arbeitet. Leider fällt dieser dabei in die Pfoten der Konkurrenz: Butch und Spike. Und die vergraben ihn im Garten des mittlerweile argwöhnisch auf der Lauer liegenden Mr. Smith. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Als die Alien-Hunde beobachten, dass Lucy mit Pflanzen redet, wächst ihre Hoffnung, dass die Pflanzen auf der Erde intelligent sind und sie beide zurück nach Dogma bringen können. Ihre Absicht, mit den Pflanzen zu kommunizieren, bringt sie in den Garten, der sich in einen dichten Dschungel verwandelt, da sie ein Schnellwachsgerät von Mr. Smith gestohlen haben. Mit Mr. Smith im Nacken sind sie arg unter Druck, alles in den Normalzustand zurück zu versetzen, bevor Lucy zurück kommt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Nick und Perry sind sich darüber einig, dass sie die perfekte Startschleuder für ihr Fluchtraumschiff gefunden haben und veranstalten eine große Verwüstung auf einer Baustelle. Zuerst ändern sie in der Nacht die Baupläne. Jedoch der Vorarbeiter und sein nicht allzu heller Assistent fallen nicht darauf herein. Also versuchen sie das Gebäude selber neu aufzubauen. Dabei müssen sie aber zuerst Mr. Smith und sein Kommando „Entdeckung der Alien-Hunde“ ausschalten. Nachdem sie ihn überlistet haben, ist alles, was sie jetzt noch brauchen – Tonnen von Wasser-Flaschen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Während Nick und Perry experimentieren, welche Ergebnisse verschiedenes Essen auf ihre außerirdischen Körper haben, stolpern sie in einen Hundefängeranschlag. Perry, der durch zu viel Parmesankäse aufgebläht ist, wird von den Hundefängern mit Butch verwechselt, dem Hund des reichen Mr. Meatchunk. Nick muss eine gewagte Maßnahme ergreifen, um seinen Freund zu retten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Lucy bekommt eine Zahnspange. Nick und Perry denken, dass der teuflische Zahnarzt Lucy unter seiner Kontrolle hat und sie in einen Roboter verwandeln will. Sie müssen ihn um jeden Preis stoppen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Mr. Smith inszeniert einen dogmanischen Funkspruch. Damit will er Nick und Perry zu einem falschen Raumschiff im Park locken und sie dort enttarnen. Zu seinem Pech hat er aber weder mit dem Scharfsinn der beiden Hunde-Helden, noch mit dem Wahnsinn UFO-gläubiger Menschen gerechnet: Als die beiden außerirdischen Hunde in ihren Raumanzügen zum Treffpunkt kommen, wimmelt es von kostümierten Zuschauern. Auch die Polizei ist aufmerksam geworden. Sie hat herausgefunden, woher der Funkspruch kommt – und hält Mr. Smith für einen gefährlichen Verrückten. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Perry hat einen Helm erfunden, der es dem Träger ermöglicht, sich in jeder Sprache zu verständigen. Er probiert ihn an einer Katze aus. Die hat allerdings mehr Interesse an Mr. Smiths Bratheringen und verschwindet zu dem Nachbarn. Mr. Smith erkennt sofort, dass die sprechende Katze gemeinsame Sache mit den außerirdischen Hunden treiben muss, und benutzt sie als Köder, um Nick und Perry gefangen zu nehmen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2002KI.KA
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Nick und Perry machen sich zum Strand auf, da sie der festen Überzeugung sind, dass der Wettermann das Wetter unter Kontrolle hat. Dadurch veranlasst er die Menschen, sich in bizarrer Kleidung zu zeigen. Nick und Perry fühlen sich verantwortlich, die Welt zu retten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2002KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nick und Perry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…