Bild: ZDF/XILAM
    Ein Heim für Aliens – Bild: ZDF/XILAM

    Ein Heim für Aliens

    F/D 1997–1999 (Space Goofs)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.11.1997 ProSieben
    Alternativtitel: Ein Heim für Aliens 2

    Etno, Gorgious, Stereo, Bud und Candy sind fünf verrückt aussehende Aliens, die vor einiger Zeit auf dem Weg zu einem Weltraum-Picknick Opfer einer Untertassenpanne wurden und deshalb auf der Erde notlanden mussten. Hier erleben sie so manches Abenteuer und machen das Beste daraus. (Text: KiKa)

    Ein Heim für Aliens – Kauftipps

    Ein Heim für Aliens – Community

    Nils (geb. 1995) am 22.01.2014: Die Serie startet wieder durch, ab dem 01.03.2014 auf Pro7 MAXX. Endlich :D
    Jenny Dancer (geb. 1985) am 08.03.2010: schade, das sie schon lange nicht mehr lief (ußer auf Pay TV) sollte mal wieder laufen, ich fand es sogar viel witziger als Oggy.
    Felix (geb. 1994) am 04.10.2009: Die Serie war echt gut,besonders die erste Staffel. Ich finds echt schade das die Serie abgesetzt worden ist und ebenfalls schade find ich das die Serie in Deutschland nicht auf DVD erschienen ist.
    Felix (geb. 1994) am 16.09.2009: Früher hatte ich die Serie echt gerne gesehen jedoch wurde die Serie nicht widerholt. Ich hatte auch vor meinen 13. Geburtstag das Spiel Stupid Invader gekauft.
    JOHN am 12.08.2007: WARUM SIND ES JETZT VIER ALIENS

    Cast & Crew