Staffel 3, Folge 1–11

Staffel 3 von „Neon Rider“ startete am 10.08.1996 bei TV München.
  • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    Michael Terry nimmt auf seiner Ranch einen Jungen namens Shaye auf, der wegen Vandalismus verurteilt wurde. Michael findet heraus, dass die Ursache für Shayes Gewalttätigkeit in seinem Elternhaus zu suchen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.08.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    Pins Freund Walt hat sich bei einem Junkie mit AIDS infiziert. Aus Verzweiflung fängt er wieder an zu trinken. Prompt verliert er seinen Job. Michael findet eine Gelegenheit, Walt beizustehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.08.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    Jesse kann Michaels Ranch verlassen. Er kehrt in die Stadt zurück. Schnell erkennt er, dass er sowohl seiner alkoholkranken Mutter als auch seinen alten Freunden den Rücken kehren muss, wenn er ein neues Leben beginnen will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.08.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Michael nimmt auf der Ranch einen rechtsradikalen Jugendlichen auf. Als der Junge in den Verdacht gerät, einen Schwarzen ermordet zu haben, soll er in Haft genommen werden. Doch Michael weigert sich, dem zuzustimmen, solange keine Beweise gegen ihn vorliegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.08.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    Michael, Eleanor und Fox sind verreist. Ihre Schützlinge sind einen Tag und eine Nacht auf sich gestellt. Da taucht ein geistig verwirrter junger Mann auf der Ranch auf und versetzt alle in Angst und Schrecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    Michaels Schützling Jack ist verzweifelt: Seine Freundin erwartet ein Kind von ihm. Michael gelingt es, Jack die Angst vor dem Baby zu nehmen. Hilfe braucht auch Rachel. Die Sozialarbeiterin ist völlig überlastet und am Rande eines Zusammenbruchs. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    Auf der Ranch soll eine Waffe versteckt sein. Michael lässt jeden Winkel absuchen und fängt sich damit die Kritik der Kids ein. Besonders der kleine Harry leidet unter den Spannungen. Seine Mutter hat ihn auf der Ranch gebracht, um ihn vor seinem Vater zu schützen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Die Polizei bittet Michael Terry um Hilfe. Daniel, ein früherer Ranchbewohner, hat zwei Mädchen entführt. Michael versucht fieberhaft, das Vertrauen des psychisch schwer gestörten Jungen zu gewinnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    Michael soll in einer Radiosendung seine Ranch gegen einen promineten Psychiater verteidigen. Auf dem Weg in die Stadt aber bleibt er mit einer Autopanne liegen. Eleanor bleibt nichts anderes übrig, als für ihn einzuspringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    Nach der Lektüre eines Wildwest-Romans hat Eleanor einen abenteuerlichen Traum: Michael verteidigt sie und eine kleine Westernstadt gegen einen Desperado. Fast alle Figuren in ihrer Geschichte sind gute alte Bekannte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    Der 18-jährige Ray und sein kleiner Bruder Kirk sind vor ihrem gewalttätigen Vater geflohen. Michael bietet ihnen an, auf der Ranch zu wohnen. Kirk ist sofort einverstanden. Sein Bruder aber ist zu stolz, Hilfe anzunehmen und muss dafür einen hohen Preis bezahlen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.1996TV München

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neon Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…