Neds ultimativer Schulwahnsinn

Neds ultimativer Schulwahnsinn

USA 2004–2007 (Ned’s Declassified School Survival Guide)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.03.2006 Nick

Zusammen mit seinen besten Freunden, Cookie and Moze, versucht Ned manche von den Mythen, die die Adoleszenz umgeben mit einzigartigem und witzigem Rat zu enthüllen. Gleichzeitig versucht er seine Schulkameraden und die Zuschauer dazu zu bringen, aus seinen Fehlern zu lernen. Die Sendung spricht solche Themen wie den ersten Schultag, Partnerzusammenarbeit, Lehrer, Nachsitzen, Krankheitstage, verknallt sein, Sport und mehr an. Mit lustigen Übertreibungen verwandelt Ned die Schule in ein Abenteuer und die Zuschauer sind zu diesem Spaß eingeladen. (Text: Nick)

Neds ultimativer Schulwahnsinn auf DVD
Neds ultimativer Schulwahnsinn – Community
pm (geb. 1996) am 15.11.2011: Hat Ned schonmal Tipps für das laufen mit Krücken gegeben?
ned am 31.12.2010: ned ist ja toll aber es gibt eine tollerre serie die ich finde power rangers oder icarly findet ir das auch dann schreibt hir auch
marvin (geb. 1997) am 17.08.2010: wie heisst moze in echt?
Emma Gilbert am 14.08.2010: Hallo.Ich finde die Sendung "Neds ultimativer Schulwahnsinn toll.Dort gibt es nützliche Tipps.
Flexxer (geb. 1995) am 22.06.2010: Weiß jemand wo die sendung gedreht wird? oder gibt es die schule auch in echt?
Schauspieler
Ned BigbyDevon Werkheiser
Jennifer "Moze" MosleyLindsey Shaw
Simon "Cookie" CookDan Curtis Lee
Auch interessant …
Neds ultimativer Schulwahnsinn: Infos | Episodenguide | Sendetermine | DVD & Blu-ray | Community | Links