Kommentare 1–10 von 1055

  • am

    wer ist stärker Seth oder Jennifer?
    • am

      warum hat Seth mit Jennifer Schluss gemacht und wollte sie wieder für sich gewinnen bei der Folge Eifersucht?
      mit wem passt Seth am meisten zusammen?
      • am

        Herzllichen Glückwunsch zum Baby, Suzie Crabgrass!

        Wie die Klatschpresse berichtete, hat die Schauspielerin, Christian Serratos am Muttertag 2017 erstmals ihr Baby der Öffentlichkeit vorgesttellt.
        Wie doch die Zeit vergeht!
        Ich sehe sie immer noch in Neds ultimativem Schulwahnsinn die Rolle der Suzie Crabgrass spielen, ein Mädchen, in das Ned schwer vrknallt ist. Inzwischen spielt sie aber wohl seit 2014 sehr erfolgreich in der Horrorserie "The walking Dead" mit.

        Und damit ist sie wohl einer der wenigen Kinder- und Jugendstars, die früher in Nickelodeon Erfolgsserien gespielt haben, und heute immer noch als Schauspieler/Schaupielerin tätig sind. Von den meisten der damaligen Kinder- und Jugendschauspieler in Nickelodeon-Serien von früher siehtund hört man in Film und Fernsehen nichts mehr. Und aus Suzie Crabgrass ist inzwischen Rosita Espinosa in der Horrorserie "The Walking Dead" geworden. Und eine Mutter mit Baby.
        • am

          Hallo!
          Könnte mir jemand helfen?
          Ist die Musik in der Folge Tanzabende (Staffel 1, F 5) ein existierendes Lied (falls ja, dann von wem?) oder wurde sie extra für die Folge gemacht?
          Danke vielmals!
          • (geb. 1994) am

            An alle Ned Fans, am Samstag 13 September kommt auf Nick ein Ned Special das geht glaube ich von 11:25- 18:00 Uhr.
            • (geb. 1994) am

              Hallo Ned Fans, habt ihr schon gehört Ned s ultimativer Schulwahnsinn kommt jetzt täglich auf Nickelodeon Schweiz.
              • (geb. 1996) am

                Hat Ned schonmal Tipps für das laufen mit Krücken gegeben?
                • am

                  ich denke dass er tipps für den schulaltag gibt nicht so für laufen
              • (geb. 2000) am

                ned ist ja toll aber es gibt eine tollerre serie die ich finde power rangers oder icarly findet ir das auch dann schreibt hir auch
                • (geb. 1999) am

                  Ich finde Neds ultimativer Schulwahnsinn cool aber ich finde er könnte neue Tipps schreiben weil ich kenne alle.
                • (geb. 1995) am

                  icarly ist doch garnichts gegen ned ;p
                • (geb. 1967) am

                  Auch wenn ich schon ziemlich alt für die Serie bin, finde ich sie doch echt witzig. Und vor allem um Längen besser als ICarly. Power Rangers hab ich noch nie geguckt.
              • (geb. 1997) am

                wie heisst moze in echt?
                • am

                  Wenn du dir die Seite mal durchlesen würdest, würdest du es auch alleine rausfinden...
                • (geb. 1995) am

                  lindsey shaw
              • am

                Hallo.Ich finde die Sendung "Neds ultimativer Schulwahnsinn toll.Dort gibt es nützliche Tipps.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neds ultimativer Schulwahnsinn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Neds ultimativer Schulwahnsinn – Kauftipps

                Auch interessant…