Staffel 3, Folge 37

  • 73. Schmutzbärchen

    Staffel 3, Folge 37 (25 Min.)
    Neues aus der Polarwelt: Das Wetter war die letzten Tage derart durchwachsen, da haben sich die Eisbärchen schon mal richtig eingesaut. Aber Tierpfleger Frank Staatsmann weiß, wie die Schwarzbärchen wieder sauber werden. Wer bekommt schon gern eine Spritze? Bestimmt niemand und schon gar nicht die Przewalskipferde. Charly Reil versucht seinen Schützlingen die Angst zu nehmen. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, so lange, dass nicht einmal die Tierpfleger sich richtig darin erinnern können: Eine kleine
    Sensation im Münchener Tierpark ist es, dass die australischen Emus nun doch noch Nachwuchs bekommen haben. Sieben süße kleine Küken mit einem Stracciatella-Muster folgen ihrem Papa auf Schritt und Tritt. Umwerfend schön ist das! Natürlich hat alles eine Vorgeschichte und die gibt reichlich Anlass zum Schmunzeln. Warum die Schimpansen stinksauer sind und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauer in dieser Folge von „Nashorn, Zebra & Co.“. (Text: ARD)

Sendetermine

Do 11.01.2018
13:50–14:15
13:50–
Fr 29.05.2015
11:35–12:00
11:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Nashorn, Zebra & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nashorn, Zebra & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nashorn, Zebra & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…