Papageien, Palmen & Co.

    Papageien, Palmen & Co.

    D 2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.2010 Das Erste

    Neue tägliche Tierdoku, die erstmals die Grenzen des Sendegebietes verlässt und Zoogeschichten aus dem Loro-Park auf Teneriffa erzählt, wo sich die deutschen Tierärzte Heiner Müller und Dr. Kirstin Oberhäuser unter der Leitung von Kurator Matthias Reinschmidt nicht nur um exotische Papageien, sondern auch ganz „normale“ Tiere kümmern.

    DVD-Tipps von Papageien, Palmen & Co.-Fans

    Papageien, Palmen & Co. – Community

    Schumi1965 (geb. 1965) am 19.06.2015: Hat jemand eine Ahnung ob die K- Folgen die gekürzten Folgen der jeweils früher ausgestrahlten Langfolgen sind oder ein Zusammenschnitt der ganzen Staffel? Ich habe ab Folge 8 bis Folge 40 alle Langfolgen aufgenommen, möchte gerne noch die Folgen 1 - 7 aufnehmen, ich hoffe, die Langfolgen werden wieder einmal ausgestrahlt.
    Harald am 27.03.2015: Hallo, ist es möglich die Staffel Palmen, Papageien und Co. auf Blue Ray bzw. DVD zu bekommen. Und gibt es eine neuen Staffel? Wir waren 2013 im Loro Park und sind seit dem große Fans und haben leider zu spät gesehen das es diese Folge gab. Wir würden uns riesig freuen eine positive Antwort zu bekommen. Vielen Dank Viele Grüße Harald
    Frank Simon (geb. 2018) am 26.02.2015: Meine Frage ist, ob eine 2. Staffel der Sendung Papageien, Palmen & Co. geplant ist.

    Auch interessant …