Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Sendung 28.3.2008 / Entscheidung bei Elefantenkuh "Kathi"
    Ich weiß daß "Kathi" schon am 9. Juli 2006 in den Elefantenhimmel kam, habe aber trotzdem mit den Elefantenpflegern im Nachhinein geweint. Einmal weil Kathi sichtbar schrecklich gelitten hat, nur noch stehend unter Schmerzen leben konnte (Kenntnis aus vorausgegangenen Sendungen) und zum anderen, weil mir die Menschen, die diese Entscheidung treffen mußten leid getan haben, und nicht zuletzt, die übrigen Elefanten die sich liebevoll verabschieden durften. Ich hoffe, daß auch in anderen Zoos und Tiergärten, wenn man von eingeschläferten Tieren ließt oder hört, dies um umsichtig und liebevoll geschieht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nashorn, Zebra & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Nashorn, Zebra & Co. auf DVD

    Auch interessant…