Staffel 3, Folge 27

  • 63. Frische Luft tut gut

    Staffel 3, Folge 27 (25 Min.)
    Wildhunde muffeln ein wenig, aber bringt man nur deshalb eine ganze Elefantenherde auf die Palme? Die Giraffen fühlen sich im neuen Haus absolut wohl, aber muss man deshalb gleich zum Stubenhocker werden. Revierleiter Sascha Tütsch vom Münchner Tierpark Hellabrunn hat einen Plan, und wenn der klappt, schnuppern die Giraffen mal frische Luft. Bei den Flamingos hat starker Sommerregen die Bruthügel zerstört und jetzt
    liegen überall die Eier herum. Bekommen die Flamingos aber noch eine zweite Chance? Und was ist mit den Pinguinen los? Dick, dünn und ein Federkleid wie vom Wühltisch! Hoffentlich hat Revierleiter Helmut Kern eine Erklärung. Außerdem in der neuen Folge: Wie die Eisbärenzwillige ihre Welt erobern, warum der Schleiereulen-Nachwuchs immer zu seinem Papi möchte und viele andere Geschichten. (Text: ARD)

Sendetermine

Do 07.12.2017
13:50–14:15
13:50–
Mi 13.05.2015
11:35–12:00
11:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Nashorn, Zebra & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nashorn, Zebra & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nashorn, Zebra & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…