Staffel 3, Folge 20

  • 56. Picknick in der Taiga

    Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Hinter den Kulissen wird eine ungewöhnliche Mahlzeit vorbereitet: Was fressen Eisbärchen am liebsten? Bevor Giraffenmama Kabonga mit ihrem Sohn in die Laufhalle darf, wird noch einmal alles auf Vordermann gebracht, und der Service lässt mal wieder keine Wünsche offen. Elefantendame Steffi hat in letzter Zeit abgenommen.
    Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihr. Lauter 100-Jährige und noch lange nicht im Greisenalter, so etwas gibt es nur im Zoo. Was die Pumas von Fußball halten, warum bei den Kakadus renoviert wird und viele andere Geschichten gibt’s in der aktuellen Folge aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn. (Text: ARD)

Sendetermine

Di 28.11.2017
13:50–14:15
13:50–
Mo 04.05.2015
11:35–12:00
11:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Nashorn, Zebra & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nashorn, Zebra & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nashorn, Zebra & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…