Staffel 1, Folge 8

  • 8. Unterhaltung im Tigerrevier

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Nass und schlammig ist es – ein Paradies für Elefantenbaby Jamuna. Den Gelbbrustaras Horst und Helga knurrt der Magen. Müsli ist angesagt und auf die Zutaten kommt es an. Nurejew, der neue Tigermann aus Zürich, fühlt sich jeden Tag wohler in München. Da fehlt zum Katerglück doch nur noch eine passende Katze. Die Gabunvipern Lili und Hans sehen zwar schläfrig aus, sind aber echte Giftzähne. Familie Giraffe zeigt sich dem neuen Chef von ihrer besten Seite – für eine Heiratsvermittlung. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2014Das Erste

Sendetermine

Di 06.03.2018
13:50–14:15
13:50–
Fr 13.06.2014
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Nashorn, Zebra & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nashorn, Zebra & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nashorn, Zebra & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…