Staffel 1, Folge 6

  • 6. Eine ganz besondere Wohngemeinschaft

    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Unter- oder Übergewicht könnten für den Pinguin-Nachwuchs zum Problem werden, deshalb müssen die Kleinen auf die Waage. Familie Orang hat Besuch von Tierpflegerin Sandra Leitner – und genießt heute ein Fest des Gekraultwerdens! Die Cubanische Baumratten und Azara-Agutis aus Südamerika leben in einer Wohngemeinschaft. Zum Frühstück bekommen sie eine neue Inneneinrichtung, die sogar noch gut schmeckt. Für die Kitze der seltenen Mhorrgazellen gibt es allerdings Spritzen: Die piksen zwar nicht, machen aber auch nicht lustig. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014Das Erste

Sendetermine

Fr 02.03.2018
13:50–14:15
13:50–
Mi 11.06.2014
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Nashorn, Zebra & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nashorn, Zebra & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nashorn, Zebra & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…