Kommentare 11–20 von 320

  • (geb. 1971) am

    Geil. Von Nam-Dienst in Vietnam erscheint am 25. November 2011 Staffel 1 in in Deutsch im Handel. Preis liegt wohl bei rund 28 EUR. Nach Infos soll es auch mit dem Original-Soundtrack sein und nicht die nachträglich "umvertonte": Ich freu ich mich schon tierisch drauf. :D
    • (geb. 1966) am

      Wie es so aussieht ist die erste Staffel auf 2 Boxen aufgeteilt, das macht dann ca 52€ für 20 Folgen.
  • (geb. 1978) am

    Was bin ich froh das ich die Serie komplett zu Hause hab und mich nicht mit diesem Unterschichten TV rumplagen muss das derzeit in Deutschland herrscht.
    Allerdings quäle ich mich seit Jahren mit der Suche nach einem Song, und zwar den aus dem Abspann der zweiten Staffel. Ich weiß das er von Joseph Conlan ist, aber mehr leider nicht. Wenn jemand was dazu weiß kann er mich gern von meinen Qualen erlösen ;)
    ......
    • (geb. 1973) am

      Hallo grüß Dich und einen schönen Abend.

      Das Lied das Du meinst ist sehr sehr wahrscheinlich "Tour of Duty" von Joseph Conlan.

      Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=0bPY8UiSo
      9E&feature=related.

      Hoffe ich konnte Dich von der Qual erlösen ;) mit einen add on für Firefox kannst Du es auch bei YouTube downloaden.

      Vielleicht kannst Du mir helfen meine Serie von "Tour of Duty" voll zu bekommen ;)

      gruss tim
    • (geb. 1978) am

      Hallo Tim!

      Leider funktioniert der Link bei mir nicht :(
      Kontaktiere mich doch einfach tigerpetra(at)freenet.de
      Dann schnacken wir mal persönlich.
    • (geb. 1969) am

      Hallo alle mit einander.
      Das Lied im Video ist von, man(n) will es nicht glauben, "Guns n' Roses und heißt - Tour Of Duty Ending Theme.
      ...!

      Gruß
    • (geb. 1956) am

      HalloZusammen.
      Hast du wierklich alle Teile von D.I.V auf Vhs? das müsten dann so ungefär 30vidio casseten sein,ich habe damals keine zeit gehabt alle aufzunehmen,schade das war eine super serie,also deutsches fernsen,die serie könnt ihr noch mal bringen,ambesten gestern schon. gruss alfred
  • am

    Ich finde auch , das es langsam mal eine deutschsprachige DVD Collektion von der gesammten NAM Staffel geben könnte.
    An wen müsste man sich wenden ,um das massenhafte Interesse zu bekunden?
    • (geb. 1978) am

      Da Hast du Recht.Ich habe sie alle mal bei RTL2 damals Aufgenommen aber leider auf VHS.Kann ja nett so Schwer sein da es ja sonst welche Serien gibt.
  • (geb. 1974) am

    NAM war eine der wirklich guten Serien, die mir aus meiner Jugend in Erinnerung geblieben ist. Schade das es keine Möglichkeit gibt, die auf deutsch zu bekommen... oder, Onkel Tom?
    • (geb. 1980) am

      also ich fand die Serie hammer hab mich abends immer wachgehalten um sie zu sehen und auch aufgenommen aber leider hab ich die kasseten nicht mehr ;(. und auf deutsch wird die auf dvd nie geben da es keiner mehr neu syncroniesieren will.
      • (geb. 1979) am

        Dienst in Vietnam ist eine spitzen Serie.
        Allein die Schauspieler Anderson und Goldman und die anderen
        in ihrer Einheit sind ein echt eingespieltes Team .
        Es wirkt alles so realistisch. Schade das diese nicht auf DVD
        kommt. Habe mal gehört das sie diese Sendung nicht mehr zeigen
        dürfen, da anscheinend die Lizenz nicht mehr haben. Aber alles
        halb so schlimm, habe zum Glück die kommplette Staffel von
        Anfang bis Ende wo manchne nach hause gehen, auf Viedeo damals auf RTL ausgestrahlt. Bin jede Nacht aufgestanden
        um diese Serie aufzunehmen weil sie erst so um 12uhr bzw 1uhr Morgens gekommen ist. War mir damals egal hauptsache
        ich habe alle der 40 Teile auf Viedeo. Diese Sendung kann man immer wieder angucken und man fühlt sich als währe man
        dabei.
        • (geb. 1974) am

          Wenn Du die Serie aufgenommen hast gibt es doch die möglichkeit sie zu digitalisieren.
      • (geb. 1969) am

        Wann kommt die Serie endlich mal auf DVD in deutsch/englisch verdammt???
        Jeden Schrott gibt es mittlerweile auf dem Markt in 1000 Sprachen und Untertiteln....
        • (geb. 1971) am

          Da hast du vollkommen recht, warte auch schon lange auf diese DVD Serie
      • (geb. 1978) am

        Hallöchen.

        ich bin auch ein riesen fan der serie gewesen...alle teile gesehen.....auch etliche aufgenommen....aber auf vhs und die sind leider wech.
        Gibt es denn ne möglichkeit die Serie auf DVD in Deutsch zu bekommen? .....
        Das wäre echt geil :)
        hab so ne lust die serie ma wieder zu schauen.

        Gruß
        Steven
        • (geb. 1969) am

          Was mich wundert ist, das nach sooo einer langen Zeit die Serie nicht mehr gezeigt wird. Da ja nicht allein in Deutschland sooo ein großes Interesse besteht, wäre es doch eine Überlegung wert, sie wieder aus zu strahlen. Wie es jetzt Rechtlich aus sieht, weiß ich nicht. Wie lange die Rechte bei den einzelnen Liedern ist! Es sollte doch da eine Lösung für geben, denn die Sender haben da doch viel mehr Möglichkeiten, gelle.
          Wie schon geschrieben, kann mir jeder eine Nachricht schreiben, der mehr Informationen über die Serie erfahren will (spezielle Links zur Serie, u.s.w.)! Ich hab da mal eine ganze Menge an informativen Seiten im Netzt zusammen getragen.
          Gruß
          Thomas
          • (geb. 1986) am

            Hey Onkel Tom, du hörst(liest) diese Frage bestimmt jeden Tag: Hast du irgend eine Ahnung wie ich die Serie auf Deutsch bekomme. Ich bin echt ratlos.
          • (geb. 1973) am

            Hallo Onkel Tom, ich muss einfach auch die altbewährte Frage stellen....hast du eine Idee, wo ich die Serie auf Deutsch herbekommen kann ?
            Lieben Gruss
            Der Micha
          • (geb. 1968) am

            Wäre auch brennend an einer deutschen Version interessiert. Gibte es da irgend welche Links?
        • (geb. 1967) am

          Hallo zusammen,
          ja, ist schon ein paar jahre her, dass man nam sehen konnte.
          Warum werden die Folgen nicht wiederholt??
          Für mich persönlich ist das klar.
          Die Bilder sind für das deutsche Fersehen viel zu hart.
          Auch wenn die Storrys rein Erfunden waren (die Realität war viel, viel härter).
          Heute sind wir in Afghanistan. Genauso schlimm!!
          Ja..bei manchen Folgen von Nam habe ich geweint, weil die Hoffnungslosigkeit real dargestellt wurde.
          • (geb. 1967) am

            Hallo Thorsten! Ne daran liegt es glaube ich NICHT! Das sind diese doofen Musik-Rechte! Vielleicht hat ja Jemand Lust eine Gruppe bei Facebook aufzumachen! MFG der W15 (das Original)
          • (geb. 1970) am

            So wie ich das immer verstanden habe, gibt es mit den Musikrechten nur dann Probleme, wenn es um eine Verbreitung eines/einer TV-Films/-Serie auf DVD/BD geht. Denn diese Nutzung war nicht Bestandteil des ursprünglichen Lizenzvertrages. Einer neuerlichen TV-Ausstrahlung dürfte es keine Probleme geben. Es sollte sich halt endlich mal ein Sender die Senderechte krallen.
            Das gesagte ist nicht spezielle auf NAM gemünzt, sondern gilt auch für andere Serien/TV-Filme, siehe "Quantum Leap"
          • (geb. 1975) am

            Das mit facebook ist ne geile Idee. Wie sollen wir sie nennen? Jemand vorschläge???

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NAM – Dienst in Vietnam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        NAM – Dienst in Vietnam auf DVD

        Auch interessant…