Kommentare 1–10 von 320

  • (geb. 1980) am

    Oh, ja Nam die sind doch immer mit der Steppenwolf Musik Born to be Wild:
    https://www.youtube.com/watch?v
    • am

      Sollte jemand hier die originalen RTLplus (oder Tele 5) Aufnahmen haben, würde ich mich sehr freuen.


      Danke!
      • am

        Hallo, ich bin neu hier und bin Fan der Serie.
        Zurzeit bastel ich an den einzelnen Folgen herum.
        Das heisst ich füge die Originalmusik wieder in den Folgen ein.
        Ich habe ein Anliegen.
        Wer hat den Original deutschen Ton mit der Originalmusik der folgenden Episoden: Alles nur Tanung
        Einer bleibt übrig
        Und wer hat den Pilotfilm in deutsch.
        • am

          Waere es nicht moeglich die UK DVD mit der Deutschen zu kombinieren ... UK hat kompletten Soundtrack D hat die Deutsche Synchro ... ham ja einige schon bei anderen Serien gemacht ... wundert mich dass es hier nicht schon gemacht wurde. Wahrscheinlich zu wenig Interesse und zu viele Folgen.
      • (geb. 1973) am

        Habe jetzt die ersten beiden Staffeln durch und muss sagen wo die 1. Weltklasse ist, ist die 2. Nur noch Mittelmaß. Noch mehr fällt auf das die
        Musik in der Serie ausgetauscht wurde. Und die Story immer wieder um diese Super nervige Reporterin zu stricken ist einfach ätzend. Aber was die Atmosphäre doch nochmal sehr einschränkt ist der Drehort der 2. Staffel, in der erste wurde ja auf hawai gedreht was einen guten Eindruck vermittelte in Vietnam zu sein, die 2 hingegen wurde wohl am alten Set von M.A.S.H. gedreht wurde und es kommt einfach nicht der Eindruck von Dschungel auf. Die Serie ist aber trotz der Kritik noch immer gut die 2 Staffel kann nur nicht mehr was Setting und Story angeht mit der 1. mithalten.
        • (geb. 1960) am

          guten morgen,
          ich habe gerde in meine alten VHS sammlung das original pilot film auf VHS mit deutscher ton wieder gefunden, oh mano ich bin so HAPPY !!!!!!
          • am

            Ok, nun schon 10 Jahre alt, aber die Deutsche VHS war uebelst (nunja, wenn man die Serie liebt und an die Synchro gewoehnt ist) synchronisiert, keiner der gewohnten Sprecher.
        • (geb. 1973) am

          Super das die Serie endlich auf DVD draußen ist! Leider wurde die
          Musik die in der Serie vorhanden war, original Songs aus der Zeit, entfernt und durch Instrumental Stücke ersetzt. Der Titelsong der Rolling Stones blieb zum Glück erhalten. Trotzdem jedem Fan der Serie nur zu empfehlen
          • (geb. 1971) am

            Es ist nur der Pilotfilm mit,Untertitel alles andere ist in Deutsch juhu lange gewartet und nun ist es da
            • (geb. 1959) am

              Auf VHS war der Pilotfilm,aber in Deutsch warum auf DVD nicht
          • am

            Oh man, warum findet sich kein Sender, diese geile Serie nochmals auszustrahlen?

            Würde mir die Serie auf DVD kaufen, wenn alle Folgen in guter Qualität mit dem Soundtrack der damaligen deutschen Ausstrahlung zu einem akzeptabelen Preis gäbe.

            "NAM - Dienst in Vietnam" und "Meine wunderbaren Jahre" waren, ne sind meine Lieblingsserien meiner Jugend
            • (geb. 1946) am

              Guter Preis
              Dann warte doch mal ein wenig, dann gibt es die DVDs bestimmt gebraucht zum akzeptablen Preis auf Ebay. Die Staffeln 1 bis 3 sind schon erhältlich. Qualität gut, aber nur 4:3 Format. Ansonsten ist zu sagen, dass wir in Deutschland mal wieder das meiste für die DVDs zahlen müssen.
          • (geb. 1960) am

            oh mano ich warte seit mehreren jahren auf diesen moment und ich habe mich sehr darauf gefreut daß ich endlich die dvd's "auf deutsch" bekommen zuhaben aber meine freude war wieder sehr schnell verflogen !! weil es ist NUR mit deutsche untertitel und nicht deutscher ton ( sprache ) versehen, also nee das ist nichts für mich weil ich hätte gleiche die AMI version kaufen können !! ich überlege mir die dvd'S wieder züruck zusenden !!
            • (geb. 1971) am

              Gibt es eigentlich ein Fan-Forum für NAM? Vielleicht müssen wir uns dort zusammenraufen und ne Unterschriftenaktion starten, um

              A) einen Sender zu motivieren, die Serie in der "urdeutschen" 😁 Version auszustrahlen oder

              B) eine Firma, die alle Teile in der "urdeutschen" 😁 Version auf DVD bringt und vermarktet.

              Falls jemand ein solches "NAM"-Fan-Forum kennt, sagt Bescheid.
            • (geb. 1967) am

              Hallo Farid,
              hast Du dir alle DVD's angesehen? Laut einer Kundenrezension ist nur der Pilot film auf Englisch mit deutschem Untertitel, nicht aber die Folgen.
              An deiner Stelle würde ich die DVD's komplett durchsehen.
          • (geb. 1969) am

            Hallo alle mit einander.
            Ich hoffe nur, das sie auf den DVD´s auch die originale Musik verwendet haben, sooo, wie sie in Deutschland im TV gelaufen sind. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mal hier ein Feedback rein schreiben würde, wie die DVD´s so sind.
            Drück die Daumen, das am Ende eine Grooooße Box mit allen Teilen heraus kommt. Die werd ich mir dann holen ;-)

            Gruß
            • (geb. 1973) am

              Nein, die DVD-Boxen sind mit neuer Musik ausgestattet (Instrumentalstücke). Lediglich "Paint it black" beim Vorspann ist geblieben. Bildqualität ist nicht berauschend und der Preis für eine "Halbstaffel-Box" eine Frechheit. Da es ja nur 3 Staffeln gibt, versucht man halt den maximalen Gewinn rauszuholen. Der Pilotfilm auf deutsch wäre auch nett gewesen....

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NAM – Dienst in Vietnam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          NAM – Dienst in Vietnam auf DVD

          Auch interessant…