Na und?!

    Na und?!

    GB 2001–2004 (As If)
    56 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2006 VIVA

    Im Mittelpunkt stehen die sechs Freunde Jamie, Sooz, Alex, Rob, Sasha und Nicki. Sie sind alle um die 18 und Stars in ihrer eigenen Fernsehserie. Das Besondere an NA UND?!: Jede Folge wird aus der Perspektive eines der sechs Teenager erzählt, so als würde jeder der Hauptdarsteller einen Film über sein eigenes Leben produzieren. Jeder präsentiert seine Geschichte dem Charakter entsprechend auf seine eigene Art. So kann der Zuschauer die Freunde kennen lernen, als wären es die eigenen. Aus erster Hand erlebt er, was die Kids denken und fühlen. (Text: Viva)

    Adaption als As If

    Na und?! – Community

    Linelein (geb. 2006) am 13.07.2008: Nee sry! xD Also der Interpret heißt: "Touch and go" mit dem Song: "Would you like to go to bed with me" :)
    Linelein (geb. 2006) am 13.07.2008: dat lied heißt: Loving Annabelle - Would you go to bed with me? lg un viel spaß beim hörn )
    das dinchen am 09.01.2007: Also mich interessiert der richtige Titelsong von Na und?! und zwar ist das dies, mit denn Trompeten im Jazz style. Eine Frauenstimme wiederholt immer die Worte (soweit ichs verstehe): "I have seen you around. Would you like to go to bed with me." Wer kennt das?!
    lexi (geb. 1990) am 08.01.2007: Ich weiß gar nicht, was manche von euch gegen diese serie haben. na ja, jedem das seine. aber ich finde die serie cool und ich find es echt scheiße, dass sie momentan nicht mehr läuft. ich bin vor allem ein fan von nicki und alex
    julia am 06.04.2006: ich liebe diese serie, aber wieso kommt das jetzt nur noch so spät????? @frog: glaub nicht, dass es ne dvd gibt...:(