Bild: RTL II
    My Pokito – Bild: RTL II

    My Pokito

    D 2008–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.2008 RTL II

    Inhalt: Interaktive TV und Web-Show, in der die Zuschauer bestimmen, wo es langgeht. Neben Star-News und Game-Tipps gibt es auch Gewinnspiele und Studiogäste. Moderiert von Philipp, Mitja, Daniel, Sandra, Mark und Nico (Bild v.l.n.r). Die Zuschauer sollen mit den Moderatoren und Gästen kommunizieren dürfen – mit Hilfe von Mails, Chat und Telefon. Die Moderatoren verlesen Grüße an die Freunde, beantworten E-Mails und zeigen Videoclips. RTL II folgt dabei dem aktuellen Trend und verknüpft die TV-Sendung ganz interaktiv mit der showeigenen Website.

    Spin-Off von Pokito

    My Pokito – Community

    TheBiggestDreamer (geb. 2000) am 14.06.2016 17:55: Ich muss euch leider zustimmen. Was ist nur mit unserer Generation passiert? Ich vermisse die alten Zeiten auch soooo sehr. Man hat sich immer nach der Schule so auf die Animes, die auf MyPokito gelaufen sind gefreut. Ich hoffe es kommen wieder die guten alten Animes (sofern sie noch die Rechte haben). :`(
    Carlos (geb. 1999) am 03.11.2015 18:51: MyPokito bitte kommt zurück. Es war die schönste Kindheit nach der Schule nachhausr zu kommen um MyPokito und Animes zu sehen. Wie schon in einen anderen Komentar gesagt, ist meine Generation auch schlecht. Ich schaue dank euch Animes um mich an meine Kindheit zu erinnern, mach Sport und mache die Schule weiter. Bitte kommt zurück es war sehr schön damals. :'(
    Martin am 26.03.2015: Ich vermiss Mypokito das hatt mich erst von scheiße ferngehalten meine Generation raucht ,kifft, säuft etc. aber ich mach mein sport zocke YGO das ich dadurch kennen gelernt habe und mache meine schule und gucke hin und wieder Animes um mich an meine Kindheit zu erinnern und ICH bitte euch RTL macht diese ASI Kanäle wie Mitten im Leben ,familie im Brennpunkt etc weg und schaltet MYPOKITO WIEDER EIN auf facebook hatt diese seite 20000 likes
    Kimberly jones am 01.01.2015: bitte pokito wir brauchen dich noch alle ich will auch das du wieder zurueck kommst ich vermisse euch alle es war immer schoen nach hause zu rennen um keine my pokito folge zu verpassen und haben deswegen immer die hausaufgaben vergessen ich vermisse diese zeit. bitte komm zurueck und zeig den kinder heut zu tage wie es frueher war wo wir alle noch alles gesammelt haben und wie unsere kindheit frueher aussah und das anime und ihr sind sinnlos seit wie die kiner es heute sagen ihr wart ned sinnlos ihr habt uns vergessen lassen unsere sorgen waren dank euch wie weg geblasen ich war immer froh euch zu sehen ich vermisse euch sehr bitte kommt zurueck. das war fuer mich die coolste kindheit aller zeiten
    Bekim Halili am 26.10.2014: Ich vermisse dich pokito bitte komm wieder mach deinen eigenen sender mit ganz vielen animes und es soll eine app geben komm bitte zurück :(

    Cast & Crew