Kommentare 1–10 von 75

  • (geb. 2000) am

    Ich muss euch leider zustimmen. Was ist nur mit unserer Generation passiert? Ich vermisse die alten Zeiten auch soooo sehr. Man hat sich immer nach der Schule so auf die Animes, die auf MyPokito gelaufen sind gefreut. Ich hoffe es kommen wieder die guten alten Animes (sofern sie noch die Rechte haben). :`(
    • (geb. 1999) am

      MyPokito bitte kommt zurück. Es war die schönste Kindheit nach der Schule nachhausr zu kommen um MyPokito und Animes zu sehen. Wie schon in einen anderen Komentar gesagt, ist meine Generation auch schlecht. Ich schaue dank euch Animes um mich an meine Kindheit zu erinnern, mach Sport und mache die Schule weiter.
      Bitte kommt zurück es war sehr schön damals. :'(
      • am

        Ich vermiss Mypokito das hatt mich erst von scheiße ferngehalten meine Generation raucht ,kifft, säuft etc. aber ich mach mein sport zocke YGO das ich dadurch kennen gelernt habe und mache meine schule und gucke hin und wieder Animes um mich an meine Kindheit zu erinnern und ICH bitte euch RTL macht diese ASI Kanäle wie Mitten im Leben ,familie im Brennpunkt etc weg und schaltet MYPOKITO WIEDER EIN auf facebook hatt diese seite 20000 likes
        • am

          bitte pokito wir brauchen dich noch alle ich will auch das du wieder zurueck kommst ich vermisse euch alle es war immer schoen nach hause zu rennen um keine my pokito folge zu verpassen und haben deswegen immer die hausaufgaben vergessen ich vermisse diese zeit. bitte komm zurueck und zeig den kinder heut zu tage wie es frueher war wo wir alle noch alles gesammelt haben und wie unsere kindheit frueher aussah und das anime und ihr sind sinnlos seit wie die kiner es heute sagen ihr wart ned sinnlos ihr habt uns vergessen lassen unsere sorgen waren dank euch wie weg geblasen ich war immer froh euch zu sehen ich vermisse euch sehr bitte kommt zurueck. das war fuer mich die coolste kindheit aller zeiten
          • am

            Ich vermisse dich pokito bitte komm wieder mach deinen eigenen sender mit ganz vielen animes und es soll eine app geben komm bitte zurück :(
            • (geb. 2001) am

              Hallo my pokito es währe sicher schön mal wieder richtig coole animes zu sehen zb. One piece Naruto Shippuden und noch weitere tolle animes es gibt sicher einiege die es toll fänden lb.
              • (geb. 2001) am

                Ja es wäre wirklich schön wenn naruto One Piece und die anderen aniemes wieder laufen würden
            • (geb. 2003) am

              Warum könnt ihr denn anime tag auf mypokito nicht wieder einführen wo alle anime serien wieder den ganzen tag laufen das würde allen animefens geffallen es ist auserdem der einzige gratis animesender und auch der beste animesender das mypokitozeichen ist doch nur für die anime filme hergestellt und sogar der ganze sender rtl2 ich und viele viele ander bitten euch liebe grüße
              • (geb. 1985) am

                halli hallo liebes pokito team, ich kann mich da meinen vorreitern nur anschließen. ich bin 27 jahre alt, berufstätig, und wenn ich mal frei habe und durchs programm zappe, lande ich öfters der alten zeiten wegen bei rtl2. ich finde es auch schade dass die älteren serien wie inuyasha, jeanne, ranma 1/2, detektiv conan, monster rancher, nadia, digimon, doremi, sailor moon, wedding peach etc. weder wiederholt noch aufgrund fehlender quoten gesendet werden. zumal nicht alle davon, u. a. sailor moon, auf dvd in deutscher sprache erhältlich sind. das waren wirklich schöne animes mit denen ich aufgewachsen bin und mich auch ein bisschen geprägt haben. Vll wäre es doch mal ein ganz neuer und interessanter versuch fürs neue Jahr, alte serien wieder aufleben zu lassen und der generation von heute alte wertvorstellungen näher zu bringen? man sieht es ja in vielen anderen bereichen dass alte themen neues interessente finden. lg euer glück27
                • (geb. 1995) am

                  ich will wider die alten animes sehen es war einfach nur schön wann griegen wir den eine anwirt von eich ^^?
                  • (geb. 1994) am

                    Ich vermisse die alte Zeit, als ich nach der Schule nach Hause kam den Fernseher anmachte und es kaum erwarten konnte RTL II einzuschalten.

                    Das war die beste Zeit meines Lebens als die alten Animes wie Monster Rancher, Ranma1/2, Jeanne die Kamikaze Dieben, Inuyasha, Sailor Moon usw. lief
                    Ich bin jetzt 17 und schaue mir diese Animes immer noch Online an
                    das ist einGefühl die Alten Serien zu sehen, dass man nicht beschreiben kann

                    Euer Programm hat euch echt raus stechen lassen nicht wie die anderen Langweiligen Sender .. leider hat sich das ziemlich im Laufe der Zeit geändert und Wirklich über Hundert oder tausende wie ich schätze, sind traurig darüber.

                    Ich hoffe ihr würdet das wieder ändern und so vielen anderen Kindern eine schöne Zeit der Animes geben die man niemals im Leben vergisst.

                    ^^

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Pokito online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von My Pokito-Fans

                    Auch interessant…