Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Murder in the First“ startete am 30.09.2014 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 1, Folge 1
    Terry English und Hildy Mulligan, die als Detectives für die Polizei von San Francisco arbeiten, sollen den Tod eines Junkies aufklären. Bei ihren Nachforschungen erfahren sie, dass der jüngste Milliardär der Stadt, der arrogante Technikgigant Erich Blunt, in den Fall verstrickt sein könnte. Als die zwei den Fall bereits abschließen wollen, wird überraschend Blunts Flugbegleiterin tot aufgefunden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 2
    Nach wie vor sind die Umstände, die zum Tod von Blunts Flugbegleiterin Cindy Strauss geführt haben, nicht abschließend geklärt. Die Gerichtsmedizin kann nicht feststellen, ob Cindy auf der Treppe selbst ausgerutscht ist oder ob sie die Treppe hinuntergestoßen wurde. Sicher ist jedoch, dass sie im zweiten Monat schwanger war. Privat muss sich Terry indes mit dem Tod seiner Frau auseinandersetzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 3
    Terry English und Hildy Mulligan versuchen weiterhin, mehrere Verdächtige – unter anderem auch den Milliardär Erich Blunt – mit dem Tod der Flugbegleiterin Cindy Strauss in Verbindung zu bringen. Als Blunt bemerkt, dass die Luft für ihn immer dünner wird, engagiert er einen der besten Anwälte der Stadt. Hildy wird indes von einem jungen Mann um Hilfe gebeten, der sich Sorgen um seine Mutter macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 4
    Erich Blunt kommt auf Kaution und unter strengen Auflagen aus dem Gefängnis frei. Gegen die ausdrückliche Empfehlung seines Anwalts begibt er sich gemeinsam mit seiner Angestellten Ivana in die Wüste zum Burning-Man-Festival und wird dort fotografiert. Hildy, die aus Notwehr den neuen Ehemann von D-Hops Mutter erschossen hat, muss sich bei einer Anhörung für ihre Tat verantworten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 5
    Erich Blunt unterzieht sich freiwillig einem Lügendetektortest, um der ganzen Welt seine Unschuld vor Augen zu führen. Indes haben English und Mulligan erfahren, dass das Alibi eines früheren Verdächtigen nicht wasserdicht ist, was ihre Anklagepunkte gegen Blunt in Gefahr bringt. Auch privat haben die beiden Probleme: Nach dem Kuss wissen sie nicht, wie sie fortan miteinander umgehen sollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 07.07.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 6
    Sechs Monate später beobachtet die ganze Welt gespannt, wie sich der Technikgigant Blunt wegen möglichen Mordes an der Flugbegleiterin Cindy Strauss vor Gericht verantworten muss. Während Terry einsieht, dass er sich für sein Verhalten nach dem Tod seiner Frau entschuldigen sollte, taucht überraschend Hildys Exmann auf und bittet seine Frau im Rahmen seiner Therapie um Verzeihung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 14.07.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 7
    Nachdem der Schlüsselzeuge Mark Strauss tot aufgefunden wurde, steht der weitere Fortgang des Mordprozesses auf dem Spiel. Der Mann ist an einer Überdosis gestorben und hatte einen Laptop mit einer Notiz neben sich, auf dem er den Mord an Cindy gesteht. Erich Blunts berühmter Anwalt Warren Daniels entdeckt indes eine Möglichkeit, wie er die Unschuld seines Mandanten beweisen könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 8
    Gegen den Ratschlag seines Anwalts Warren Daniels tritt Erich Blunt in den Zeugenstand, um sich vor der Verkündung des Urteils selbst zu verteidigen. Er schildert seine Version des Abends, an dem Cindy starb, und beteuert, ihre Wohnung verlassen zu haben, als sie noch am Leben war. Nach einer Reihe bewegender Schlussplädoyers ziehen sich die Geschworenen schließlich zurück, um sich zu besprechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 28.07.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 9
    Nach Blunts Freispruch müssen sich English und Mulligan wieder anderen Fällen zuwenden: Während sie in einem Mordfall ermitteln, in dem eine drogensüchtige Prominente und deren Ehemann verwickelt sind, erfahren sie, dass die Kronzeugen im Kevin-Neyers-Fall ihre Aussagen zurückgezogen haben. Ohne ihre Vorgesetzten in Kenntnis zu setzen, versuchen die beiden, mehr in Erfahrung zu bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 04.08.2014TNT
  • Staffel 1, Folge 10
    Die beiden Beamten English und Mulligan versuchen, den Mordfall Kevin Neyers abschließend zu klären. Während sie nacheinander mögliche Verdächtige genauer unter die Lupe nehmen, kommen sie einer Reihe schrecklicher Geheimnisse auf die Spur. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 11.08.2014TNT

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murder in the First online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…