MTV Made

    MTV Made

    USA/D 2003–
    bisher 319 Episoden in 13 Staffeln
    Specials
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.12.2003 MTV

    ‚Made‘ heißt die erfolgreiche Reality-Show auf MTV, die unkonventionelle Träume von ungewöhnlichen Menschen umsetzt – oder es zumindest versucht. Dieser Traum muss nicht länger eine Illusion bleiben!

    Diana will Cheerleader der Schulmannschaft werden, ist jedoch für den Job nach eigenen Angaben denkbar ungeeignet, sprich alles andere als sportlich, hat Überwicht und ist absolut nicht in Form. Michael ist ein schmächtiger Junge mit geringem Durchsetzungsvermögen, will sich aber trotzdem für das Basketball-Team qualifizieren. Billy ist ein großgewachsener Bursche und spielt im Highschool Football-Team, würde aber eigentlich viel lieber Opernsänger sein, obwohl er nicht wirklich gut singen kann.

    ‚Made‘ dokumentiert die innerliche und äußerliche Wandlung einer Person, die unbedingt jemand anderes sein will. Die Ziele werden zwar nicht immer erreicht, aber während der ‚Transformation‘ fällt so einigen Wannabes auf, dass sie mit dem Leben, das sie sich in ihren Träumen ausmalen, am Ende wohl gar nicht glücklicher sein werden. (Text: MTV)

    MTV Made im Fernsehen

    Fr
    09.12.12:30–13:25MTV31Basketballspieler Avery
    12:30–13:25

    MTV Made – Community

    Cheerbabee (geb. 1996) am 02.08.2009: Hey ..ich glaube das das nur in amerika möglich ist )
    Cheerbabee (geb. 1996) am 02.08.2009: iich finde die folgen MTV MADE cheerleaders am besten (: Leiider seh ich das sie jetzt nich mehr laufen :(
    Sara (geb. 1992) am 26.11.2007: hallo :) ich schaue MTV Made sehr oft und gerne. Was ich liebe ist die Anfangsmusik bei Made. Leider konnte ich Interpret und Titel bis jetzt noch niergends im Internet finden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. E-mail : sara_hofmann@web.de
    hanna (geb. 1989) am 07.07.2007: Hey!!! Ich guck total gerne Made!!! Am besten ist die Sendung, wo so `n Mädchen Wakeboarderin werden will. LG Hanna
    feydy (geb. 1989) am 12.07.2006: hey wie kann man sich bei mtv made anmelden? bitte antwortet darauf..ist wichtig wirklich!!!

    Cast & Crew