Staffel 4, Folge 10–18

  • Staffel 4, Folge 10a
    Mr. Bean und sein geliebtes Auto finden sich in einem Autorennen mit ihrem Erzfeind Robin wieder. Wer wird als erster die Nerven verlieren? Wird Mr. Bean gewinnen? Bleibt sein Auto dabei heil? Und was am allerwichtigsten ist: Werden wir erfahren, wer der Fahrer des Autos in Wahrheit ist? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 07.09.2015CITV
  • Staffel 4, Folge 10b
    L-R: Mr. Bean, the bride
    Mr. Bean hat für Irmas Geburtstag schon alles vorbereitet: Kuchen, Kerzen, eine Karte nur ein paar Blumen muss er ihr noch besorgen. Leider läuft wieder einmal nichts nach Plan, denn Mr. Bean baut bei seiner Einkaufstour versehentlich einen Unfall mit einer Braut an deren Hochzeitstag. Natürlich verspricht er der Frau, sie zur Kirche zu fahren was Irma weniger gefällt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.09.2015CITV
  • Staffel 4, Folge 11a
    Nachdem Mr. Bean erfahren hat, was ein Smartphone alles kann, will er unbedingt selbst eins besitzen. Doch nach einem Besuch im Handyladen ist er entsetzt, wie viel ein Smartphone kosten soll und beschließt, sich selbst eines zu bauen. Mr. Beans Exemplar mag zwar am Ende sehr groß und schwer erscheinen, doch es hat jede Menge Extras, die in gewissen Situationen äußerst hilfreich sein können. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2015CITV
  • Staffel 4, Folge 11b
    Ein etwas verwirrtes japanisches Pärchen glaubt, Mr. Beans Haus sei ihr Hotel. Da die Japaner schlecht Englisch sprechen, ist es schwer, ihnen begreiflich zu machen, dass das Haus kein Hotel ist. Bald erkennen Mr. Bean und Mrs. Wicket aber die Gelegenheit, ein bisschen Geld zu verdienen und beschließen, für die nächsten Tage Hotel zu spielen. Ob die Touristen ihnen diese Show auf Dauer abkaufen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 10.09.2015CITV
  • Staffel 4, Folge 12a
    Mr. Bean (voiced by Rowan Atkinson)
    Mr. Bean will Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und fotografieren: einen Fuchs, einen Vogel, einen Dinosaurier! Einen DINOSAURIER?! Mr. Bean ist völlig verängstigt, bis ihm klar wird, wie groß der Ruhm und die Ehre sein könnten, die ihm dieser Fund einbringen wird. Bekommt er das Foto seines Lebens oder ist die Lage doch anders, als sie auf den ersten Blick erscheint? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2015CITV
  • Staffel 4, Folge 12b
    Durch einen unglücklichen Zufall hat Mr. Bean dazu beigetragen, dass Mrs. Wicket ins Krankenhaus musste und einen Rollstuhl braucht. Zuhause installiert Mr. Bean eine Glocke, sodass Mrs. Wicket jederzeit klingeln kann, wenn sie etwas benötigt. Das gefällt Mrs. Wicket natürlich gut zu gut. Mr. Bean wird permanent von Mrs. Wicket beschäftigt, bis er die Geduld mit seiner Patientin verliert. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.09.2015CITV
  • Staffel 4, Folge 13a
    Mr. Beans Auto ist kaputt, sodass er zu spät zu seinem gemeinsamen Opernbesuch mit Irma kommt. Im Theater wird im schließlich sogar der Eintritt verwehrt, da seine Kleidung so schmutzig ist. Nachdem er sich im Kostümverleih einen Anzug ausgeliehen hat, sieht er plötzlich so adrett aus, dass man ihn versehentlich für den Star des Abends hält und ihn auf die Bühne drängt, um zu singen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 15.09.2015CITV
  • Staffel 4, Folge 13b
    Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen vor Ort, doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B. Völlig begeistert ist er, als er amerikanischen Touristen mit dem Taxi ganz London zeigen kann. Doch wird der echte Fahrer ihn wieder finden und wie teuer ist diese Fahrt am Ende? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2015CITV
  • Staffel 4, Folge 14a
    Mr. Bean will Irma beeindrucken, die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg hatte, sein Erscheinungsbild zu verändern, entschließt er sich schließlich für einen aufblasbaren Muskelanzug. Tatsächlich ist Irma beeindruckt von Mr. Beans neuem Aussehen – das heißt, bis der Anzug ein Loch bekommt. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 14b
    Mr. Bean ist schwer begeistert, als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange, da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause – sie isst all sein Essen, reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 15a
    Mr. Bean (voiced by Rowan Atkinson)
    Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto, das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken – zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes, um die anderen Leute zu unterhalten, doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 15b
    L-R: Mr. Bean (voiced by Rowan Atkinson) , Mrs. Wicket (voiced by Sally Grace)
    An einem heißen Tag will Mr. Bean im Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestoßen, da trifft er schon auf eine riesige Bombe, die noch nicht explodiert ist. Mr. Bean nimmt all seinen Mut zusammen und rettet so nicht nur Mrs. Wicket, Scrapper und Teddy, sondern übernimmt sogar die Aufgabe, die Bombe zu entschärfen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 07.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 16a
    Mr. Bean (voiced by Rowan Atkinson)
    Mr. Bean besucht die Show des großen Hypnotiseurs Mr. Daze und meldet sich freiwillig für ein Hypnose-Experiment. Tatsächlich fällt er in Trance und veranstaltet die unmöglichsten Sachen. Zwar wird Mr. Bean wieder aus dem Zustand der Willenlosigkeit befreit, aber ein klein wenig profitiert Mrs. Wicket doch davon. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 16b
    Mr. Bean (voiced by Rowan Atkinson)
    Da Mr. Beans Auto nicht sonderlich sauber ist, wäscht er sein Auto und poliert es, bis es blitzt. Das vor Sauberkeit regelrecht strahlende Auto erregt die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer, die Mr. Bean sogar Geld anbieten, damit er ihr Auto ebenfalls auf Hochglanz bringt. Dieser Versuchung kann Mr. Bean nicht widerstehen und so baut er eine eigene kleine Autowaschanlage auf. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 17a
    Mr. Bean jagt Mrs. Wickets Katze Scrapper durch die Wohnung, als plötzlich ein Bücherregal umkippt und vermeintlich auf Scrapper fällt. Als Mr. Bean ein Stück Fell unter dem Regal entdeckt, bei dem es sich in Wahrheit um Mrs. Wickets Hut handelt, rast er unter größten Schuldgefühlen zum Tierarzt, um die scheinbar platte Katze zu retten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 12.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 17b
    Mr. Bean begleitet Mrs. Wicket, die ihr gesamtes Geld in einen Banksafe sperrt, nachdem sie Zeugin eines Raubüberfalls geworden ist. Doch nachdem ihr Vermögen im Tresor verschlossen ist, hat Mrs. Wicket plötzlich einen Verehrer. Mr. Bean glaubt, dass hier etwas nicht stimmen kann und der Mann es nur auf Mrs. Wickets Geld abgesehen hat. Kann Mr. Bean Mrs. Wicket vor drohendem Unheil bewahren? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 18a
    Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen, die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen, sodass er am Ende das Opfer wesentlich gemeinerer Streiche seiner Nachbarn wird. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 14.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 18b
    Mr. Bean malt gerade ein Bild von Teddy, als er aus Versehen ein bisschen grüne Farbe auf seine Tapete spritzt. Wie schrecklich! Eigentlich müsste Mr. Bean die Tapete sofort wieder in ihren ursprünglichen Braunton bringen, doch stattdessen streicht er die ganze Wand grün. Danach hat er aber so schreckliche Angst vor Mrs. Wicket, dass er nachts sogar einen Albtraum von seiner Vermieterin hat. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016CITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Bean – Die Cartoon-Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…