Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Mr. Bean – Die Cartoon-Serie“ startete am 01.09.2002 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1a
    Mitten im Wissenschafts- und Technikmuseum macht Bean die Bekanntschaft eines quirligen Japaners. Zunächst sind sich die beiden nicht grün, doch dann schließen sie Freundschaft und richten allerhand Unfug an. Für den Museumswärter eine harte Zeit. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 06.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 1b
    Harry steht plötzlich vor der Tür. Wer ist Harry, fragt sich Bean. Angeblich ein alter Schulfreund. Zwar kann sich Bean nicht so recht an ihn erinnern, doch er lässt Harry einige Tage bei sich wohnen. Ein Fehler, wie sich schnell herausstellt. Denn Harry ist ein Vielfraß und nervt mächtig. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 2a
    Irma und Mr. Bean träumen von einem gemütlichen Fernsehabend zu zweit. Doch das Vorhaben scheitert daran, dass beide einen unterschiedlichen Geschmack in Sachen Programm haben. Bean verdingt sich kurzerhand als Puppenspieler, um sich seinen eigenen Fernseher zu kaufen. Doch das Vergnügen ist nur von kurzer Dauer … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 2b
    Mr Bean
    Ein Klavier muss her! Bei der Auswahl im Geschäft jedoch bringt Bean den Verkäufer sowie einen weiteren Käufer auf die Palme. Dummerweise handelt es sich bei dem Käufer um einen Klavierlehrer, auf den Bean bald angewiesen ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 11.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 3a
    Endlich! Mr. Beans Lieblingsfilm „Titanic“ läuft im Kino. Er packt seinen Teddy und macht sich im Auto auf den Weg. Eigentlich steht dem Filmvergnügen nichts im Weg – gäbe es da nicht das winzige Problem, einen Parkplatz zu finden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 3b
    Inspiriert durch einen Archäologen, begibt sich Mr. Bean auf Schatzsuche. Weil er im eigenen Garten nicht fündig wird, macht er sich über den Wald her. Und tatsächlich: Mit dem selbstgebastelten Detektor stößt er bald auf einen Goldschatz. Aber lange hält seine Glückssträhne nicht an … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 13.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 4a
    In der Kunstwelt lässt sich viel Geld verdienen und Mr. Bean ist fest entschlossen, künftig auch einen Teil des Kuchens abzubekommen. Mit Staffelei und Farbe bewaffnet, begibt er sich in die freie Natur, um dort Inspiration für ein Bild zu finden. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 4b
    Als Mr. Bean in seinem Zimmer eine Fliege entdeckt, braucht er dringend Mittel um das Tier zu vertreiben. Anfangs noch mit Insektenspray und einer aufgerollten Zeitschrift bewaffnet, greift Mr. Bean bald zu größeren Geschützen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 5a
    Mr. Bean hat königliche Post bekommen: Ein Video und ein Poster von der Queen. Angeregt durch die wunderschönen königlichen Räume beginnt er sein Zimmer zu renovieren. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Besser siehts bei den Windsors auch nicht aus. Mrs. Wicket anfängliches Entsetzen schlägt in absolute Begeisterung um, da sich das Zimmer als Touristenattraktion entpuppt. Doch Bean vermasselt ihr natürlich das Geschäft. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 18.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 5b
    Bean ist unter die Wassermelonenzüchter gegangen. Natürlich nicht ohne Grund. Schließlich winkt dem Züchter der größten Frucht ein toller Pokal. Aber nicht nur Bean hat ein Auge auf den Siegerpokal geworfen. Sein größter Konkurrent ist sein Nachbar. Ob das der Melonenzucht bekommt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 19.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 6a
    Beim großen Stadtlauf darf Mr. Bean natürlich nicht fehlen. Leider verpatzt er den Start und muss sich jetzt mächtig sputen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Da ihm schon nach wenigen Metern die Luft ausgeht, greift Bean in die Trickkiste und schnappt sich ein Taxi. Pech, wenn man kein Geld dabei hat. Und so wird Bean plötzlich von einem wütenden Taxifahrer und einem pflichtbewussten Polizisten verfolgt. Kein Wunder, dass der ‚Möchtegern-Sportler‘ jetzt zu absoluter Spitzenform aufläuft … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 20.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 6b
    Mr. Bean ist entsetzt. Ausgerechnet während seiner Lieblingsserie hat er plötzlich kein Fernsehbild mehr. Sofort wird ein Techniker bestellt, der aufs Dach klettert. Der fleißige Mann hat das Problem schnell gefunden: Ein Vogelnest blockiert den Empfang. Das Vogelnest samt Vogelei wird in Beans Wohnung gebracht und der Fernseh-Genuss kann weitergehen. Doch die nächste Störung lässt nicht lange auf sich warten: Aus dem Ei schlüpft ein Vögelchen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 7a
    Mr. Bean sieht sich ein altes Fotoalbum an und erinnert sich an seine Kindheit und die Zeit im Pfadfinderlager. Wie schön waren die Sommernächte, in denen er im Freien schlief. Kurzerhand beschließt er, mit Teddy eine Nacht draußen zu verbringen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 7b
    Mr. Bean lässt sein Modellflugzeug fliegen, als ein Kind Mr. Beans Flugzeug absichtlich zum Absturz bringt. Natürlich sinnt Mr. Bean auf Rache. Am nächsten Tag erscheint er mit einem anderen Flugzeug, das dem Kind das Fürchten lehren soll. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 25.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 8a
    Als in Mr. Beans Badezimmer Froschlaich schlüpft, ist dies das Letzte, was seine Vermieterin im Moment gebrauchen kann, allen voran, da sie den Bürgermeister zum Tee eingeladen hat. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 26.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 8b
    Ausgerechnet einer mittellosen Gräfin erweist Bean einen großen Gefallen. Er rettet ihren Hund. Aus Dankbarkeit wird er zum Essen eingeladen. Bean schenkt der Gräfin zum Abschied Geld. Auf der Heimfahrt stellt er jedoch fest, dass er nicht der erste ‚Spender‘ war … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 27.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 9a
    Mr. Beans Teddy einfach nicht gut drauf. Mr. Bean glaubt, dass er einen weiteren Freund braucht und beschließt, sich einen Papagei zu kaufen. Doch den Vogel an seiner Vermieterin und deren einäugiger Katze vorbeizuschmuggeln, ist nicht so einfach. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 9b
    Ein wunderbarer Tag am Strand. Mr. Bean riecht die salzige Luft und ist begeistert, denn weit und breit ist kein Mensch zu sehen. Was könnte diesen perfekten Tag noch ruinieren? Die Antwort: Das Wetter in England. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 31.05.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 10a
    Ein Traum wird wahr: Mr. Bean schleicht sich auf das Konzert seiner Lieblingssängerin Roxy. Doch wie kommt er jetzt an ein Autogramm? In einer wundervollen Mondnacht begegnet er seiner Superfrau Roxy – und hält schließlich weit mehr in den Händen als nur ihr Autogramm. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.06.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 10b
    Täuscht er sich, oder hat Bean gerade seinen Doppelgänger gesehen? Tatsächlich, da gibt es noch jemanden, der so aussieht wie er. Und obendrein auch alle seine Gesten drauf hat. Sogar Irma ist hin und weg von Mr. Bean Nummer Zwei, der von einer fernen Galaxie kommt. Was tun? Soll der echte Bean einfach ins Raumschiff steigen und wegdüsen? Nein. So schnell gibt er Irma nicht auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.06.2004ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Bean – Die Cartoon-Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…