Staffel 4, Folge 16

  • 77. Total verrückt – normal ist langweilig?!

    Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)
    Total verrückt – normal ist langweilig?! Dean schiebt Frust und zwar so richtig. Irgendwie fühlt sich seit kurzem jeder Tag genau so wie der letzte an. Zuhause, in der Schule, und selbst in der Garage läuft alles nach dem immer gleichen Muster ab: Motzgurke motzt und Meike schlägt strebermäßig öde Themen für die Webshow vor. „Kein Bedarf mehr!“, meint Dean und beschließt: „Ab heute wird mal was richtig Cooles, was total Verrücktes gemacht!“ Meike ist sauer, sie als Streber zu bezeichnen ist einfach nur fies und überhaupt hat Dean doch noch nie was „Verrücktes“ gemacht.
    Als Motzgurke Dean zur Seite springt, ist das Chaos programmiert und in Null-Komma-Nix steht die ganze Garage Kopf. Natürlich muss es darüber jetzt tatsächlich eine Webshow geben, das sieht selbst Meike ein. Smilla
    startet eine Umfrage, um herauszukriegen, wen oder was die Leute eigentlich „verrückt“ finden. Lina trifft sich mit dem neunjährigen Sean. Seine Eltern haben nicht nur einen verrückten Style, sondern auch ganz schön abgefahrene Berufe. Von Kim und Freddy will Lina wissen, ob es glücklich macht, die Dinge anders als die meisten Menschen zu machen.
    Nelly will herauskriegen, ob es auch gefährlich werden kann, wenn man verrückte Dinge tut, und besucht deshalb Hannes und Luc Ackermann. Sie gehören zu den erfolgreichsten Freestyle-Motocross-Fahrern der Welt und haben schon richtig krasse Sachen erlebt. In der Garage gibt es nun auch für Motzgurke und Dean kein Halten mehr. Mit einem coolen Stunt wollen sie Meike und der Welt beweisen, dass sie definitiv keine Langweiler sind. Ob das wirklich gut geht? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.06.2016
07:35–08:00
07:35–
So 20.12.2015
15:50–16:15
15:50–
NEU
Füge motzgurke.tv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu motzgurke.tv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn motzgurke.tv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…