Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1980) am

    Immerhin den Anfang gab es in Deutsch. Die Pilotfolge The Journey Begins. Hatte ich damals auf VHS aus der Videothek zusammen mit dem Streetfighter Anime Movie ebenfalls in Deutsch ausgeliehen.
    • (geb. 1987) am

      Ist die Serie denn nirgendswo auf deutsch erhältlich?
      • (geb. 1982) am

        Nein, weil nicht synchronisiert ! Man wollte die Kids in den 90ern nicht noch mehr mit Mortal Kombat "verseuchen" da sie Spiele ja schon sehr in der Kontroverse waren. Sieht man, was Kids mit 13,14 heute so daddeln, da ist MK nichts... Damals gab es ja noch keine FSK für Games.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mortal Kombat: The Animated Series online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Mortal Kombat: The Animated Series auf DVD

    Auch interessant…