13 Episoden
    Alternativtitel: Mortal Kombat: Defenders of the Realm

    Mortal Kombat ist der Name eines Wettkampfes, der alle 10.000 Jahre stattfindet und dem Bösen Kaiser der Outworld (eine Art Parallel-Universum) die Möglichkeit bietet, die Erde zu beherrschen. Die Erde wiederum muss eine Reihe Auserwählter aufstellen, die das Reich der Erde gegen die Kämpfer der Outworld verteidigen. Der Sieger von 10 Kämpfen hintereinander hat das Tunier gewonnen und erhält Unsterblichkeit bis zum nächsten Tunier. Der Ober/Unterboss der Outworld, Hexenmeister Shang Tsung, versucht ab und an auch mal auf eigener Faust das Tunier zu gewinnen.

    Die Zeichentrickserie basiert auf der Videospielreihe und dem Kinofilm, leider nicht ganz passend zu der Originalstory der Games. (Text: Chris)

    Mortal Kombat: The Animated Series auf DVD

    Mortal Kombat: The Animated Series – Community

    FlowzN (geb. 1982) am 27.07.2013: Nein, weil nicht synchronisiert ! Man wollte die Kids in den 90ern nicht noch mehr mit Mortal Kombat "verseuchen" da sie Spiele ja schon sehr in der Kontroverse waren. Sieht man, was Kids mit 13,14 heute so daddeln, da ist MK nichts... Damals gab es ja noch keine FSK für Games.
    unbekannt (geb. 1987) am 25.11.2009: Ist die Serie denn nirgendswo auf deutsch erhältlich?

    Auch interessant …