Folge 4

  • 4. Die ultimative „Ritter der Kokosnuss“-Folge (The Ultimate Holy Grail Episode)

    Folge 4
    Vom weltweiten Erfolg des „Flying Circus“ gestärkt, wagte die britische Komikertruppe Monty Python den Schritt vom Sketch zum Spielfilm. Und es gelang ihr scheinbar mühelos, Hollywood zu erobern. Was bewirkte die ungeheure Produktivität der Truppe, die insgesamt vier große Spielfilme, acht Alben und zahlreiche Bücher herausbrachte?
    Und dann gab es zusätzlich ja auch noch private Probleme, wie die zunehmende Alkoholabhängigkeit von Graham Chapman, die von der Öffentlichkeit ferngehalten werden sollte. Die vierte Folge der Reihe um die Monty Pythons befasst sich mit den Hollywooderfolgen, aber auch mit den Niederlagen der Comedians. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011arte

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 18.05.2011
02:05–03:00
02:05–
Mo 02.05.2011
22:40–23:35
22:40–
NEU
Füge Monty Python – Fast die ganze Wahrheit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monty Python – Fast die ganze Wahrheit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monty Python – Fast die ganze Wahrheit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…