7 Folgen, Folge 1–7

  • Folge 1
    Die drei Freunde Tim, Kyle und Doug müssen feststellen, dass ihre Art des Umgangs mit dem weiblichen Geschlecht nicht funktioniert. Jetzt kann nur noch professionelle Beratung helfen. Rasch werden sie fündig, und die höchst attraktive und charismatische Dr. Stangel versucht, das Trio als Life-Coach zu beraten. Doch gleich die erste Lektion gestaltet sich nicht so einfach: Die Jungs sollen den Frauen, die ihnen wichtig sind, offen und ehrlich gestehen, was sie für sie empfinden. Doug versucht auf diese Weise, noch einmal mit seiner Ex-Gattin anzubändeln, gerät dabei allerdings an die Falsche. Durch einen technischen Fehler erreicht sein Liebesgeständnis das Ohr einer Unbekannten. Und auch bei Kyle und Tim gestaltet sich die Aktion Ehrlichkeit äußert schwierig. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2008Comedy Central
  • Folge 2
    Tim findet seine Freundin im Grunde stinklangweilig. Wie gerne würde er endlich mit ihr Schluss machen! Dr. Stangel gibt ihm den Auftrag, es auch endlich zu tun. Doch seine Versuche, dem ahnungslosen Mädchen den Laufpass zu geben, scheitern. Tim ist einfach zu gutmütig. Auch Doug hat mal wieder Pech in Liebesdingen. Kyle hat ihn an einen angeblichen Superschuss vermittelt. Doch die Dame entpuppt sich als ziemlich prüde Chiropraktikerin. Kein Wunder, Kyle hat sich bei seinem Vermittlungsversuch in seinem Adressbuch vertan. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2008Comedy Central
  • Folge 3
    Life-Coach Dr. Stangel ist davon überzeugt, dass Männer viel zu viel Wert auf Sex legen. Daher verschreibt sie Doug, Kyle und Tim, sich in nächster Zeit diesbezüglich äußerst zurückzuhalten. Das ist nicht leicht für die Freunde, denn irgendetwas scheint an Dr. Stangels These schon dran zu sein. Besonders „Sex Machine“ Kyle fällt der Verzicht auf Sex verdammt schwer. Allerdings wird seine Standfestigkeit auch von einigen Frauen vermisst. Enttäuscht müssen sie jetzt allein ins Bett gehen. Nachdem Doug schließlich zum ersten Mal mit seiner Freundin geschlafen hat, gesteht die ihm, dass sie nun ganz sicher sei, lesbisch zu sein. Doch auch Tim trifft es hart: Die Frau, mit der er sich verabredet hat, steht auf wilden, hemmungslosen Sex. Der arme Junge ist total überfordert und sehnt sich nach einem kleinen bisschen Normalität. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2008Comedy Central
  • Folge 4
    Dass Männer nicht zuhören können, ist nicht nur ein weit verbreitetes Vorurteil, sondern irgendwie auch die nackte Wahrheit. Dr. Stangel hat sich zu diesem Thema ein paar besondere Übungen ausgedacht, und so müssen die Jungs, ihren Partnerinnen von nun an genauestens zuhören. Dr. Stangel empfiehlt ihren Schützlingen, ihre Aufmerksamkeit durch entsprechende Bemerkungen zu dokumentieren. Beim praktischen Teil der Therapie glaubt Doug plötzlich aus Bemerkungen seiner Ex-Frau herauszuhören, dass sie ihn immer noch liebe. Doch damit ist er ziemlich schief gewickelt. Tim hört nicht auf seine Schwester, die sein Angebot, ihr aus ihren finanziellen Schwierigkeiten zu helfen, ablehnt. Auf Umwegen lässt er ihr dann doch Geld zukommen und hat große Mühe, es wieder zurück zu bekommen. Derweil denkt der unersättliche Kyle, er könne es mit zwei Mädels gleichzeitig aufnehmen – und wird dabei eines Besseren belehrt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2008Comedy Central
  • Folge 5
    Auch die wiederholten Sitzungen von Dr. Stangel können nicht darüber hinweg täuschen, dass Tim, Kyle und Doug immer noch keinen blassen Schimmer davon haben, wie Frauen ticken. Diesmal fordert die Therapeutin von Kyle, er möge sich doch mit einer seriösen, gebildeten, jungen Frau treffen. Tims Schwester Molly erklärt sich bereit, dem Schwerenöter auf die Sprünge zu helfen. Sie hat eine Kommilitonin, die mit ihr Jura studiert, und sie überredet diese ahnungslose Studentin zu einem Date mit Kyle. Schließlich kommen ihr jedoch arge Bedenken, und sie geht selbst zu dem verabredeten Treffen. Die beiden haben einen netten Abend miteinander – und schließlich landen sie in Kyles Wohnung. Als Tim erfährt, wo seine Schwester die Nacht verbracht hat, ist er außer sich. Hat die Nacht mit Kyle tatsächlich den üblichen Verlauf genommen? Die Freundschaft zwischen Kyle und Tim steht vor dem Aus. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2008Comedy Central
  • Folge 6
    Einmal mehr hat sich Dr. Stangel Kyle vorgenommen. Er soll seine Dates mit hirnlosen Models aufgeben und sich endlich einer intelligenten, selbstbewussten Frau stellen. Doch Kyles Vorstellung von einer intelligenten, selbstbewussten Frau ist sehr stark von seiner Therapeutin Dr. Stangel geprägt. Tim trifft derweil eine alte Bekannte wieder: seine große Schülerliebe. Die längst verflogene Leidenschaft ist sofort wieder entflammt. Allerdings taucht da ein Problem auf: Die junge Frau ist inzwischen verheiratet und hat Kinder. Schuldbewusst und selbstlos will er nun endgültig auf die Liebe seines Lebens verzichten. Doch dann gibt es eine Überraschung … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2008Comedy Central
  • Folge 7
    Dr. Stangel verlangt von ihren Schützlingen, jeder von ihnen solle eine selbstlose Tat vollbringen. Ziel der Übung ist es, auf diese Weise zu lernen, dem eigenen Ego in Beziehungen keine allzu große Bedeutung beizumessen. Doug gibt einem Zehnjährigen Nachhilfeunterricht in Mathematik, ‚Sex Machine‘ Kyle lässt sich dazu herab, ein dickes Mädchen zu beglücken, das er sonst nie beachten würde, und Tim flirtet mit einer jungen Frau, die sich für die Hungerhilfe in Afrika engagiert. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2008Comedy Central

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Modern Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…