Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „Misfits“ startete am 01.09.2013 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Finn und Jess sind neu beim Sozialdienst. Auch sie haben übernatürliche Kräfte: Jess hat den Röntgenblick und Finn verfügt über telekinetische Fähigkeiten. Ihr erster Tag gerät turbulent: Während sie noch auf den neuen Bewährungshelfer Greg warten, kommt ein Unbekannter mit einem Aktenkoffer ins Gemeindezentrum. Wie von Sinnen haben es plötzlich alle auf den geheimnisvollen Koffer abgesehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2012E4
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Als Rudy bei Finn einzieht, entdeckt er ein blondes Mädchen: Sadie. Finn hatte sie ans Bett gefesselt. Als die anderen ihn zur Rede stellen, behauptet er, sie habe ihn mit ihren Kräften kontrolliert und in einen perfekten Freund verwandeln wollen. Die Jugendlichen überreden Seth, ihr die Kräfte wegzunehmen … Im Gemeindezentrum taucht Lola auf, die eine Ausbildung als Bewährungshelferin macht. Sie und auch der gutaussehende Barkeeper Alex beschäftigen die Gruppe bald. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2012E4
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Ein dritter Rudy taucht auf: Der gemeingefährliche Killer wurde einst von Rudy und seinem Doppelgänger ins Gefängnis gebracht und ist nun wieder auf freiem Fuß. Bald gelingt es dem Psychopathen die anderen beiden Rudys in seine Gewalt zu bekommen. Nun hat er freie Bahn, als Jess sein Interesse weckt. Derweil kommen sich Curtis und Lola näher. Und Finn fühlt sich zu seiner Stiefmutter hingezogen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2012E4
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Nachdem Lola Curtis erzählt hat, dass ihr Ex-Freund Jake sie geschlagen hat, will er ihn zur Rede stellen – Lola gibt ihm eine Waffe mit, damit er Jake damit bedroht. Unglücklicherweise bringt Curtis ihn damit jedoch um. Er nutzt seine Kräfte, um ihn wieder zum Leben zu erwecken und so mehr über Lola zu erfahren. Jake erklärt ihm, dass sie während des Sturms zur Männerhasserin mutierte … Derweil hadern Finn und Rudy mit ihrer Wohnsituation im Gemeindezentrum. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2012E4
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Finn findet endlich seinen richtigen Vater Dan – und erfährt gleichzeitig, dass der nicht mehr lange zu leben hat. Verzweifelt versucht er, die noch verbleibende Zeit zu nutzen, um eine Bindung zu ihm aufzubauen, während seine Halbschwester Grace ihn mithilfe ihrer übersinnlichen Kräfte am Leben hält. Derweil lädt Barkeeper Alex Jess zu sich nach Hause ein. Er will ihr beweisen, dass er heterosexuell ist und küsst sie – aber kann sie das überzeugen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2012E4
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Rudy, Finn, Jess und Alex besuchen eine Party von Rudys Kumpel Richard. Nachdem der Gastgeber sich zuvor allerdings Drogen eingeworfen hat, wartet bei der Ankunft der Freunde eine gespenstische Schöpfung von Richard auf sie: Ein riesiges Killer-Kaninchen mit einem Golfschläger macht Jagd auf die Gruppe. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2012E4
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Die rothaarige Abbey wacht nach der Party in Gemeindezentrum auf. Dort begegnet sie der ängstlichen Tara, die ein Baby erwartet. Die Schwangere nutzt ihre Superkräfte, um ihren Fötus an Abbey zu übertragen … Alex versucht verzweifelt, seinen Penis wiederzufinden. Bald gelingt es ihm, den Dieb ausfindig zu machen. Und Rudy lernt die mysteriöse Nadine kennen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2012E4
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Rudy besucht Nadine im Kloster und erfährt dort, dass die beiden sich nicht mehr sehen dürfen. Als Nadine sich rausschleicht, um Rudy zu treffen, wird sie von Nonnen gefasst und im Gebäude eingesperrt. Rudy und dem Rest der Gruppe gelingt es, das Mädchen zu retten. Erst zu spät bemerken sie, dass Nadines Kräfte die vier Reiter der Apokalypse heraufbeschwören … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012E4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Misfits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…