Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Misfits“ startete am 07.12.2012 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Nathan erwacht tief unter der Erde in dem Sarg, in dem er gerade eben beerdigt wurde. Er ruft um Hilfe, doch niemand hört ihn. Seine Freunde Curtis, Alisha, Kelly und Simon trauern immer noch um ihn und haben keine Ahnung von dem Albtraum, in dem ihr Freund gefangen ist – bis Nachrichten eines Unbekannten sie zu Nathans Grab führen … Lucy, eine Bekannte aus Simons Zeit in der Psychiatrie, taucht im Sozialzentrum auf – und plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 05.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 11.11.2010E4
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Überraschungsbesuch für Nathan: Jamie taucht im Gemeindezentrum auf – sein Halbbruder, von dem er bislang noch nichts wusste. Immerhin, die beiden scheinen eine Sache gemeinsam zu haben: Sie hatten Probleme mit ihrem Vater Mike … Alisha begegnet wieder dem geheimnisvollen maskierten Mann und filmt ihn. Als sie den Anderen die Aufnahme zeigt, erkennt Nathan ihn wieder: Der Typ hatte ihn vor „Virtue“ gerettet. Außerdem gerät eine gemeinsame Partynacht völlig aus den Fugen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 05.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 18.11.2010E4
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Als Alisha auf dem Heimweg überfallen wird, taucht der maskierte Unbekannte auf und rettet sie. Doch nicht nur das wundert sie – er kann sie auch berühren, ohne, dass sie irgendeinen Effekt auf ihn hat. Sie will den geheimnisvollen Mann um jeden Preis finden – und erlebt eine große Überraschung … Auch Curtis hat eine seltsame Begegnung: Nikki, das Mädchen in dessen Wohnung die Freunde eingebrochen waren, ist ihm schon einmal in einem Traum begegnet. Was verbindet die beiden? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 05.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 25.11.2010E4
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Beim Sozialdienst tritt ein neuer jugendlicher Straftäter den Dienst an: Ollie. Wie sich herausstellt, hat auch er übernatürliche Kräfte – er kann sich teleportieren. Beim Müllsammeln lernen Ollie, Simon, Nathan, Kelly, Curtis und Alisha einen noch merkwürdigeren Typen kennen: Tim glaubt, er sei in einem Videospiel – und Ollie macht den Fehler, sich mit ihm anzulegen … Nachdem Nikki sich einer Herztransplantation unterzieht, spürt sie mysteriöse Nebenwirkungen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 06.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 02.12.2010E4
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Nathan wird umgebracht – mal wieder. Als er zum Leben erwacht, kann sich der Unsterbliche nicht erinnern, wer ihn getötet hat. Er verdächtigt die neue Sozialarbeiterin Jessica, die er kurz zuvor in der Umkleide dumm angemacht hatte. Später stirbt noch ein Junge, der mit ihr zu tun hatte. Ob es da eine gute Idee von Simon ist, mit Jessica anzubandeln? Auch Kelly hat Herzklopfen: Der junge Kriminelle Bruno macht ihr Avancen – dumm nur, dass die Polizei ihn sucht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 06.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 09.12.2010E4
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Im Fernsehen erfahren Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon von Brian: Genau wie sie verfügt der Kellner seit dem Gewitter über eine außergewöhnliche Fähigkeit. Anders als die fünf Freunde hat er seine Kräfte jedoch zu Geld gemacht. Die Gruppe sträubt sich noch dagegen, doch ihr Sozialarbeiter Shaun verrät sie an die Presse. Plötzlich berühmt, checken die drei in einem Luxushotel ein. Dort wartet Brian auf sie – und der ist gar nicht begeistert von seiner Helden-Konkurrenz. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 06.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 16.12.2010E4
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Es ist drei Monate her, dass Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon ihren Sozialdienst beendet haben, und Weihnachten steht vor der Tür. Alisha stößt auf eine Werbung, in der Geld für Kräfte angeboten wird. Sie stellt sich bei Seth vor, der sie von ihrer Fähigkeit befreit, jeden, der sie berührt, sexuell zu erregen. Wird das ihre Beziehung mit Simon verändern? Derweil wendet sich der Geistliche Elliot an Seth, um Kräfte zu erwerben – anschließend kann er sich als Jesus ausgeben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 06.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2010E4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Misfits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…