Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Misfit Models – Schön schräg“ startete am 18.04.2015 bei Nat Geo People.
  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    Boris kommt mit einer Tüte voll mit außergewöhnlich verwachsenem Gemüse zu seinem Chef: Um die Ecke in Kreuzberg hat er ein Café entdeckt – quasi den Namensvetter von Misfit Models: „Culinary Misfits“. Hier wird ausschließlich verwachsenes Gemüse und Obst von Bauern aus der Region verwendet, das nicht den Standards deutscher Supermarktregale und gängigen Verpackungen entspricht – und eigentlich entsorgt wird. Del bietet den Café Betreiberinnen eine Kooperation für Werbefotos an: Misfit Gemüse und ihre Lookalikes auf einem Foto. Drei Models sind schnell gefunden, doch beim Shooting gibt es plötzlich ein Problem. Für den kleinwüchsigen Oguz hat der Bauer nicht das passende Gemüse geliefert. Del handelt sofort und organisiert die Lösung, so dass Oguz doch noch als Model fotografiert werden kann. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015Nat Geo People
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Wie gruselig: Ein Zombie stürmt das Büro und hat einen potentiellen Auftrag in der Tasche: Schauspieler & Produzent Frank Kessler sucht noch einen außergewöhnlichen Darsteller für eine Zombieserie. Del organisiert ein Casting mit einer Auswahl seiner Misfit Models, die Potenzial für diesen Job besitzen. Unter den strengen Augen des Produzenten & Schauspielers wird das geeignete Zombie-Model ausgewählt. Bei dem anschließenden Dreh geht so einiges schief: Model Wolfgang verträgt den Hautkleber nicht. Del muss schnell handeln, denn dieser Dreh darf nicht platzen. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015Nat Geo People
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Neue Aufträge müssen her: Mit einer Idee für einen Werbeflyer in der Tasche versuchen Del und Boris, den Veranstalter der Eventagentur „Trabi Safari“ von einem Job für Misfit Models zu überzeugen. Die Kampagnenidee scheitert, aber der Betreiber gibt ihnen eine zweite Chance. Können Del und Boris mit ihrem neuen und außergewöhnlichen Konzept „Trabi Safari“ als Kunden gewinnen? (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2015Nat Geo People
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Del und Josi haben einen außergewöhnlichen Auftrag: Elena, extravagante Schmuckdesignerin aus Berlin, möchte mit Stücken ihrer außergewöhnlichen Schmuckkollektion Fotos für ihre Website produzieren. Für die Präsentation eines Hörnerhaarreifs sucht sie bei Del ein ganz spezielles Model. Del präsentiert erst den kleinen Oguz, doch die Kundin ist nicht zufrieden. Dann stellt Del ihr Edgar vor: Er ist seit zwei Jahren in Dels Kartei und kann Elena auf den ersten Blick ebenfalls nicht begeistern: „Ein hübscher Kerl – aber davon gibt es so viele!“ Del präsentiert Elena die Besonderheit von Edgar – die nicht sichtbar ist. Edgar beginnt sich auszuziehen. Elena kann ihren Augen kaum trauen. Schlagartig ist sie überzeugt. Die Kundin ist gewonnen. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2015Nat Geo People
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Ein neuer Kunde wendet sich an die Agentur. Der Berliner Kunst- und Modefotograf Armand Tamboly sucht Models für ein anspruchsvolles Fotoprojekt: Frauen mit starker Persönlichkeit und besonderer Lebensgeschichte. Diese möchte er in historischen Uniformen fotografieren. Armand wählt zwei außergewöhnliche Frauen für sein Projekt aus. Ein wunschgemäß älteres Model bleibt Del ihm erstmal schuldig. Del hat noch eine Woche Zeit, um ein geeignetes Model zu finden. Zum Glück findet in dem Zeitraum ein Misfit Models Casting statt, bei dem Del sich vor ungewöhnlichen Bewerbern kaum retten kann. Tatsächlich erscheint ein Model, das passen könnte. Del pokert und nimmt Model Anna ohne weitere Absprache zu Armands Shooting mit. Schickt der Fotograf sie weg, wäre das für Del eine große Niederlage. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2015Nat Geo People
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Del und sein Team sind begeistert: Die angesagte Nachwuchs Designerin Jylle Navarro aus UK hat angerufen und bittet um Misfit-Models-Vorschläge für das Casting ihres Laufsteg-Spektakels zur „Berlin Alternative Fashion Week“. Del ist begeistert von der Möglichkeit, mit seinen Models die Laufstege der Modewelt zu erobern. Werden seine Models die Erwartungen der Designerin erfüllen? Oder sollte die Frage vielleicht besser lauten: Wird das Event Dels Erwartungen von der Fashionwelt gerecht? (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2015Nat Geo People
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Del holt die bildhübsche und sehr kleine Ronja mit schiefem Rücken höchstpersönlich vom Bahnhof in Berlin ab. Heute ist ein besonderer Tag in seiner Laufbahn: Das Foto-Shooting ist für eine bedeutende internationale Marke – die Tierschutzorganisation PETA, die normalerweise nur mit prominenten Einzelpersonen zusammenarbeitet. Zum ersten Mal haben sie nun eine ganze Agentur für ihre „Lieber nackt als Pelz!“-Kampagne angefragt. PETA hat vier von Dels schillerndsten Misfit Models gebucht und fragt während des Shootings plötzlich nach einem besonderen Einsatz aller – inklusive Del: Nun geht es auch ihm an die Wäsche. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2015Nat Geo People
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Del rekapituliert die besten Momente, Models und Jobs der Staffel. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2015Nat Geo People

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Misfit Models – Schön schräg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…