Popeye, Sohn und Co.
USA 1987–1988 (Popeye and Son)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Popeye, Sohn und Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popeye, Sohn und Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Fortsetzung des Cartoon-Klassikers „Popeye“ dreht sich alles um das chaotische Familienleben des spinatliebenden Matrosen. Inzwischen hat er seine spindeldürre Flamme Olive geheiratet und muss sich jetzt ständig mit seinem rotzfrechen Junior herumschlagen. Der missratene Kleine hasst auch noch Spinat! Auch Popeyes riesenhafter Gegenspieler Bluto und dessen Sohnemann Tank sind natürlich wieder mit von der Partie. (Text: RTL II)

DVD-Tipps von Popeye, Sohn und Co.-Fans

Popeye, Sohn und Co. – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye, Sohn und Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…