Alternativtitel: Misaki Chronicles: Divergence EVE

    Für einen tollpatschigen Kadetten ist das Trainingscamp bestimmt kein Zuckerschlecken und tollpatschiger als Misaki geht es wahrscheinlich nicht mehr. Mit der Hilfe ihrer Freundinnen Luxandra, Kiri und Suzanna kommt sie trotzdem langsam vorwärts. Luxandra sollte eigentlich tot sein, Suzanna wurde schon lange aus dem Militärdienst entlassen, Misaki selbst ist während des Exodus aus „Wather’s Nest“ verschwunden und die mysteriöse Lebensform, genannt „Ghoul“ taucht weiterhin auf.

    Nun liegt es an Lieutenant-Commander Ertiana und den restlichen Überlebenden von „Watcher’s Nest“, um herauszufinden, warum das Leben auf der Erde wieder ganz alltäglich verläuft, während sich das restliche Universum in einen alles andere als normalen Zustand befindet. (Text: AniSearch)

    Fortsetzung von Divergence Eve

    DVD-Tipps von Misaki Chronicles-Fans