Kommentare 11–20 von 184

  • (geb. 1988) am

    die serie war toll
    heute sieht man sie nich mehr und macht sich nur über seine erinnerungen her.
    ich schreib nur noch im letzten md board deutschlands rpgs.
    (ducksrock.de)
    • (geb. 1984) am

      Ducks are here to play!
      Und zwar sollten sie auf Toon Disney kommen, doch da die Serie von einem kleinen Studio stammt und nur von Disney publiziert wurde, wird das sehr lange dauern.

      HEUL SCHREI!, DISNEY SOLL RECHTE ENDLICH KAUFEN UND DIE SERIE NICHT NUR AUSSTRAHLEN SONDERN AUCH FORTSETZEN!

      Das ist nämlich meine absolute Lieblingsserie von Disney!!!
      Nichts kann für mich jemals die Mighty Ducks toppen, nicht mal Amercian Dragon oder Buzz Lightyear Star Command
      • (geb. 1989) am

        Mighty Ducks sind der Hammer. Ich habe mir die Serie immer 2001 angesehen, als ich noch ein zwölfjähriger Junge war. Ich wünschte mir, sie würde wieder ausgestrahl werden. Die Serie war einfach voll krass.

        Mighty Ducks 4-ever
        • (geb. 1980) am

          Ich hoffe die Serie bleibt da wo sie ist, in den Tiefen der Archive von irgendwelchen TV Sendern oder sonstigen Leuten. Ich hab schon viele schlechte Serien gesehen, aber diese hier übertrifft sie alle.
          Ich verstehe euren Hype gar nicht den ihr hier verbreitet.
      • (geb. 1994) am

        Ich schrieb Toon Disney Mighty Ducks zu senden und das haben sie geschrieben.

        Lieber Bryan

        Vielen Dank für deine E-Mail. Der Sender Toon Disney zeigt die Serie "Mighty
        Ducks" frühestens im Oktober
        Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

        Dein Toon Disney Team
        • (geb. 1992) am

          BITTE ,BITTE auf alle sender bringt Mighty Ducks wieder BITTE,BITTE warum kommt es nicht mehr soll kommen.
          • (geb. 1991) am

            Warum kommt Mighty Ducks nicht auf Super RTL sollte doch mal kommen ist doch so eine gute serie warum Duck Tales ind Nicht Mighty Ducks.Mighty Ducks koennt mal wieder im ORF 1 oder SRTL kommen.Mighty Ducks ist meine lieblings Serie seit 1999 im Super RTL.

            The Ducks Rock
            • (geb. 1994) am

              Ich moechte die Serie noch bis 2010 auf Super RTL oder ORF1 sehen.
              • (geb. 1994) am

                Mighty Ducks ist so eine gute Serie.
                BITTE BRING MIGHTY DUCKS IM SUPER RTL.
                • (geb. 1992) am

                  Also die Mighty Ducks waren auch meine Lieblingsserie, auch wenn ich mich nicht mehr richtig dran erinnere, aber sie waren einfach GEIL! Deswegen hab ich nun auch mal RTL angeschrieben, dass sie die Serie wieder zeigen ollen! Ich meld mich wieder, wenn sie geantwortet haben in diesem Sinne Ducks rock
                  • (geb. 1988) am

                    Also das, was jedes Jahr ausgestrahlt wird, sind diese Mighty Ducks Eishockey Filme. Also mit den echten Menschen da.
                    Ich bin dafür, dass die Zeichentrickserie wieder ausgestrahlt wird, das ist kult! Das muss... Ich habs früher so geliebt.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mighty Ducks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…