Kommentare 1–10 von 184

  • am

    Hat denn niemand die Serie früher mal aufgenommen? Auf VHS? Bei youtube finde ich nur die ersten 6 oder 7 Sendungen........
    • (geb. 1994) am

      Doch ich Disney Channel
    • (geb. 1987) am

      Cool. Meinst du es wär möglich das ich mir die mal ausleihe?
    • (geb. 1981) am

      Cool! Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die die Folgen noch auf VHS hat... Ist übrigens der einzige Grund, warum ich meinen Videorecorder noch nicht entsorgt habe. XD
  • (geb. 1989) am

    Ich habe die hoffnung schon aufgegeben das die Serie nochmal im Fernsehen gezeigt wird.Jetzt bleiben einem nur noch die tollen erinnerungen daran.
    • (geb. 1981) am

      Ja, ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, aber leiderleider besitzt Disney ja nicht mal mehr die Rechte an der Serie. -.- Aber na ja, wozu gibt es das Fandom? ;) Bin da recht aktiv (puckworldsbest.bplaced. net bzw. rpgforum.puckworldsbest.bplaced. net) und ein Riesenfan von Fanfictions und Fanarts. Man muss sich halt selbst helfen, wenn es sonst nicht geht. ;)
  • (geb. 1982) am

    Ich habe die Mighty Ducks total gerne gesehen und finde sie heute noch absolut hamma. Mein Lieblingsduck war, ist und bleibt Nosedive, wegen seinen coolen Kommentaren. Würde glatt jubeln, wenn die Mighty Ducks mal wieder gesendet werden würden
    • (geb. 1981) am

      Diese Serie ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien. ^^
  • (geb. 1981) am

    Ich bin auch ein totaler Ducks-Fan und würde mich sehr freuen, wenn die Serie wieder laufen würde. Aber leider schaut es da ja sehr schlecht aus. :( Um doch noch etwas von den Ducks zu haben, habe ich mit einer Freundin gemeinsam ein Forum gegründet. www.ducksrock. de Besucht uns doch mal, wenn ihr Lust habt. ^^
    • (geb. 1986) am

      Die Mighty Ducks sollten wirklich wieder gesendet werden. T.T Aber net nur im Pay TV sondern auch auf freien Sendern. Soo~ "uralt is die Serie nu auch wieder nicht. ._.
      • (geb. 1988) am

        hej leute =) auch ich hab damals an super rtl ne mail geschrieben und was hab ich als antwort bekommen? leider senden wir keine alten zeichentrickserien mehr -___- obwohl das gar nicht wahr ist. manchmal laufen da noch uralte serien. aber naja man hats versucht.

        die mighty ducks sind die besten!! ich hab diese serie so geliebt schade dass die nicht mehr läuft... =(
        • (geb. 1995) am

          Sollte wiercklich wieder auf Disney Channel oder Tooon Disney gesendet werden auch andere Sender könnten es wieder senden.Ist meine 2 Lieblings Serie.Würde mich echt freuen wen ich Mighty Ducks Das Powerteam wieder sehen könnte.

          Geri
          • (geb. 1996) am

            Die Serie fand ich echt toll aber sie kommt dadurch auch nicht mehr.Kabeleins hatt Gargoyles nach so langer zeit gesendet jetzt is es der zeit das Kabel eins Mighty Ducks das Powerteam sendet.Kabel eins sollte auch Bonkers Der Listige Luchs von Hollywood oder Pepper Ann senden.
            Ich hoffe sehr das Kabel eins oder ein andern sender mal die Mighty Ducks sendet.Ich habe auch alle Disney Sender seit ich 6 wahr und ich schaute die Mighty Ducks immer wen es kamm ich weiss noch ca.2004-2006 da stand ich früh auf um die Mighty Ducks auf Disney Channel zu sehen.Das wahren noch zeiten.

            an alle sender.
            sended Mighty Ducks Das Powerteam.
            • (geb. 1994) am

              Ich würde die Serie auch gerne wieder sehen.Ich schrieb Toon Disney ein paar mal aber es kommt nicht mal ne antwort.Würde die Serie so gerne wieder schauen.Ist eine meiner lieblings Serien.Aber auch Bonkers Der Listige Luchs von Hollywood könnte wieder ein mal kommen hoffentlich Toon Disney aber auch da schrieb ich paar mal aber nichts kamm züruck.

              BITTE an TOON DISNEY ODER ANDERE.

              SENDED WIEDER MIGHTY DUCK UND BONKERS DER LISTIGE LUCHS VON HOLLYWOOD würde mich echt freuen.
              • (geb. 1985) am

                Eine tolle Serie^^
                würde mir echt wünschen das sie noch mal ausgestrahlt wird.
                Den was jetzt so läuft, wird ständig wieder holt.-_-
                Da sollten sie lieber wieder so tolle Serien zeigen, wie die Mighty Ducks ^^

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mighty Ducks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…