Folge 5

  • Folge 5

    Es ist Muttertag. Dean besucht seine Mutter in der Klinik und Kwame besucht seine wieder aufgetauchten Großeltern. Mit Bambis Hilfe organisiert er ein Muttertagsgeschenk für Max. Robin will Bambi wieder zurück, aber nach seinen letzten Eskapaden stehen die Chancen dafür denkbar schlecht. Und Kwame gibt sich alle Mühe, seine Gefühle für Asha zu verbergen. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2009TIMMOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2001Channel 4

Sendetermine

Sa 12.09.2009
00:45–01:15
00:45–
Do 10.09.2009
23:15–23:45
23:15–
Do 20.08.2009
23:15–23:45
23:15–
Füge Metrosexuality kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Metrosexuality und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Metrosexuality online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…