Hung

    Hung

    Um Längen besser

    USA 2009–2012 (Hung)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.2010 Comedy Central

    Im Mittelpunkt von „Hung“ steht der glücklose Mittvierziger Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Welt noch zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt, heiratete sein Highschool-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Nun arbeitet er als Geschichtslehrer und Basketballcoach an seiner alten Highschool und hat Schwierigkeiten den Unterhalt für seine Zwillinge Darby und Damon aufzubringen. Nachdem ein Brand sein Haus zerstört, dessen Feuerversicherung er nicht mehr zahlen konnte, bleibt ihm nichts anderes übrig als im Garten zu zelten. Aus der finanziellen Not und von seiner Bekannten Tanya angestiftet, fasst der überdurchschnittlich gut bestückte Ray den Entschluss, aus seinem besten Stück beruflich Kapital zu schlagen. Doch leider muss er feststellen, dass das ganz schön harte Arbeit ist …

    Hung auf DVD

    Hung – Community

    denny crane (geb. 1987) am 25.11.2013: Plant Fox eigentlich die dritte Staffel noch zu zeigen?
    weizendennis (geb. 1983) am 26.06.2012: Habe jetzt die erste Staffel gesehen und bin sehr positiv überrascht,Witz spannung und Drama in eins Verpackt und das mit dem Thema,Ich bin begeistert und werde mir S2 3 natürlich auch noch ansehen
    dzef (geb. 1987) am 18.06.2010: Also ich finde die Serie echt geil tolle Charaktere,super Story.Ich hoffe nur dass es bald weiter geht!!!
    Chris (geb. 1978) am 07.05.2010: Also ich mir gestern auch die Pilotfolge angeschaut. Und bis jetzt hat mich die Serie noch nicht so richtig überzeugt. Vielelicht war die Pilotfolge auch nur zu sehr gestreckt. Muss mir erst noch ein paar Folgen mal anschauen, vielleicht find ich die Serie ja dann auch gut. P.S.: Warum sollte es so ein Service nicht geben? *g*
    Ray Drecker (geb. 1969) am 04.05.2010: Habe die Serie in den USA schon gesehen einfach SUPER! Übrigens gibt es diesen Service von Ray auch in echt! Viel Spass! ;-)

    Hung – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …