Folge 2889

  • Sendung vom 24.11.2021

    Folge 2889 (50 Min.)
    Thema des Tages: Leben mit der vierten Coronawelle
    Steigende Infektionszahlen, mehr COVID-19-Patient*innen auf den Intensivstationen der Krankenhäuser und verschärfte Corona-Maßnahmen im Alltag: Wie verändert die Pandemie das Leben? Welche Sorgen haben die Menschen? Wie kann man sich schützen? „Mein Nachmittag“ berichtet über die aktuelle Lage der Pandemie und beantwortet Fragen von Zuschauer*innen.
    Live aus der „Mein Nachmittag“-Laube: Rasenmäher winterfest machen
    Jetzt ist erst einmal Pause vom Rasenmähen: Der letzte Schnitt ist gemacht, nun sollte nur noch das Laub vom Rasen entfernt werden. Die richtige
    Zeit, sich einmal um die Wartung des Rasenmähers zu kümmern. Egal, ob Akku-, Benzinmäher oder Mähroboter. Bevor das gute Stück ins Winterlager kommt, steht noch einiges an Pflege- und Schutzmaßnahmen an, weiß Fernsehgärtner Matthias Schuh.
    Kulinarik: Zora Klipp serviert gefüllte Pizzabrötchen
    Pizzabrötchen sind das perfekte Gebäck für einen gemütlichen und geselligen Abend. Sie kommen immer gut an und machen zudem wenig Arbeit. Zora Klipp wird die kleinen italienischen Leckerbissen aus einem klassischen Pizza-Hefeteig zubereiten und mit Mozzarella, eingelegten Tomaten, Oliven und Schafskäse füllen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2021NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 24.11.2021
16:10–17:00
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…