Folge 2857

  • Sendung vom 29.09.2021

    Folge 2857 (50 Min.)
    Thema des Tages: James-Bond-Weltpremiere „Keine Zeit zu sterben“
    Die Fans haben lange darauf gewartet, jetzt ist es so weit: In London wird der neue Bond-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ am 28. September der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Daniel Craig steht zum letzten Mal als Geheimagent 007 im Dienste Ihrer Majestät. Zur Weltpremiere in der Londoner Royal Albert Hall hat sich die Royal Family angekündigt. In Deutschland kommt der Film am 30. September in die Kinos.
    Live aus der „Mein Nachmittag“-Laube: Pflanzensprechstunde
    Ob Neugärtner*in oder mit jahrelanger Erfahrung im eigenen Garten: Manchmal hat jede*r Hobbygärtner*in Fragen, die nur ein Profi
    beantworten kann. Fernsehgärtner Ole Beeker hilft einmal im Monat bei Gartenproblemen in der „Mein Nachmittag“-Schrebergartenkolonie.
    Kulinarik: Markus Friederici serviert Lachsforelle mit Riesling-Rahmsauerkraut, Trauben und Speck
    In vielen Gerichten sorgt ein guter Tropfen für den entscheidenden Geschmack. Viele Weine verfügen über ein breites Spektrum an Aromen. Zudem geben sie beim Kochen Säure, Süße und Gerbstoffe ab. Markus Friederici wird in der Winzerküchen-Woche Sauerkraut in Riesling schmoren. Dazu gibt es pochierte Lachsforellenfilets aus dem Ofen. Angerichtet wird das Sauerkraut-Fischgericht mit knusprigen Speckwürfeln, Croutons und Weintrauben. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2021NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.09.2021
16:10–17:00
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…