12 Ausgaben
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.03.1986 ZDF

    Möchten Sie eine prominente Persönlichkeit von Bühne, Film und Fernsehen näher kennenlernen? In der neuen zwölfteiligen Reihe macht Guido Baumann es möglich. Er plaudert mit seinen Gästen (wie z.B. Maria Schell, den Kessler-Zwillingen, Günter Strack, Heidelinde Weis, Ivan Rebroff, Liselotte Pulver) und zeigt Ausschnitte aus Produktionen, in denen sie mitgewirkt haben … (Text: Hörzu 11/1986)

    Mein Gästebuch – Community

    Nicki (geb. 1991) am 22.03.2007: Ich fand die serie schon immer schön.Ich find es sehr sehr gut wie Dog mit den Menschen dort umgegangen ist und das er ihnen helfen will.Leland ist einfach spitze!=)Ich will mein Leben auch wieder in die Reie bekommen.=) Stimmt das echt das Dog im Knast sitz??Das könnt ich mir jetzt net vorstellen!=/ Ein Hura auf Leland,Dog!!=)

    Cast & Crew