Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Mein Babysitter ist ein Vampir“ startete am 01.11.2012 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Sarah taucht plötzlich wieder auf. Obwohl Ethan sich sehr darüber freut, bemerkt er, dass sie sich irgendwie verändert hat.Und kaum war sie wieder da, werden in Whitechapel zwei Vampire von einem Grünen Nebel angegriffen. Da der ‚Rat der Vampire‘ Sarah oder Ethan und Benny als Täter im Verdacht hat, soll Sarah vor dem Rat Rede und Antwort stehen. Aber die beiden Vampire, die sie abholen sollen, werden auch von diesem Nebel angegriffen.Benny und Ethan finden heraus, dass es sich um den ‚Atem des Todes‘ handelt, einen Zauber, der es offensichtlich auf Vampire abgesehen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 29.06.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Mr. G gräbt einen gläsernen Totenkopf aus. Damit erweckt er Lucia, die alle Jungs der Schule unter ihren Bann bringt. Sie fordert sie auf, einen Altar zu bauen und ihr Gold und merkwürdige Tierinnereien zu bringen. Auf diesem Altar soll das finale Opfer erbracht werden, um den Sonnenkönig wieder auf die Erde zurückzuholen. Rory soll der Auserwählte sein, doch als klar wird, dass er ein Vampir ist, nimmt Ethan seinen Platz ein … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 06.07.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Ethan hat seinen vorläufigen Führerschein bekommen. Jetzt darf er in Begleitung eines Erwachsenen Auto fahren. Er braucht nur noch einen Wagen. Malcolm Bruner löst gerade den Nachlass seines Großvaters Manfred Bruner auf und hat auch eine alte, günstige Schrottkiste im Angebot.Aber als Ethan sich hinter das Steuer setzt, hat er eine Vision. Daraufhin will er nichts mehr mit dem Auto zu tun haben.Aber das Auto verfolgt nicht nur Ethan bis nach Hause, sondern es begibt sich auf Menschenjagd. Und nach jedem ‚Unfall‘ sieht es ein Stück besser aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.07.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Als es vor Monaten eine Kontrolle der Schulspinde gab, hat Rory zwei kleine Alligatoren in der Schultoilette versteckt. Leider spült Benny diese beim Entsorgen seines Zaubertranks, der einen super-sportlich machen soll, hinunter.Nun sind die Alligatoren zu Superalligatoren mutiert und beginnen sich zu vermehren.Also machen sich Ethan, Benny und Rory in Begleitung von Sarah und Erica auf, um die Tiere wieder einzufangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    An der Schule soll eine Theateraufführung starten. Während Ethan den Ablauf koordiniert und Benny sich um Soundeffekte und ähnliches kümmert, will Erica die Hauptrolle ergattern. Doch Sunday Clovers, eine australische Austauschschülerin schnappt sie ihr weg. Sarah hingegen ergattert die Rolle der besten Freundin. Doch mit dem Spiegel in der Garderobe stimmt etwas nicht. Sunday benimmt sich äußerst merkwürdig und lässt am Ende Sandsäcke auf die Bühne fallen, die sie selber treffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 10.08.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Es ist Donuts-Saison in Whitechapel. Die Donuts werden von den Pfadfindern „Die Maulwürfe“ verkauft und alle, Erwachsene wie Kinder, verschlingen in dieser Zeit diese Süßigkeiten. Aber in diesem Jahr geschieht etwas Seltsames.Während die Erwachsenen auf einmal ohne eine Ansage die Stadt verlassen, sammeln sich die Kinder tranceartig um ihre Pfadfinderanführerin.Nur die Teenager benehmen sich normal und versuchen herauszufinden, was dahinter steckt. Denn Ethans kleine Schwester Jane gehört auch zu den Pfadfindern in Trance. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 24.08.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Da Benny die alten Bauchspeicheldrüsen seiner Grandma für eigene Experimente verbraucht hat, nutzt er bei einem Besuch des ägyptischen Museums die Gelegenheit, von einer Mumie (Hottie Ho-Tep) die ausgelagerte Drüse zu stehlen. Aber die Mumie erwacht zu Leben und folgt ihm und Ethan nach Hause. Dort isst Hottie die Zauberzutaten von Benny’s Grandma und er erwacht wieder zu Leben.Sarah verliebt sich unsterblich in den charmanten und höflichen Hottie, während Ethan und Benny herausfinden, dass er sie mit in die Unterwelt nehmen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.09.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Ethan, Benny und Sarah befinden sich auf einmal in ihrer jeweils eigenen Dimension. Niemand Weiteres ist da, bis auf ein Wesen, dass ihren Ängsten entstammt. Bei Sarah ist es ihr Ebenbild, ein echter, menschenfressender Vampir – bei Benny ein Zahnarzt-Roboter. Und Ethan begegnet einem gesichtslosem Kerl in einer Kutte, der Feuerbälle nach ihm wirft.Ethan bekommt heraus, dass Gegenstände, die emotional besetzt sind, eine Verbindung zu den anderen Dimensionen herstellen können. Er versucht Kontakt zu seinen Freunden aufzunehmen, um mit Ihrer Hilfe wieder in die reale Welt zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.09.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Bei den Proben zur alljährlichen Talentshow in der Whitechapel High tritt ein Mädchen namens Serena auf. Aber immer wenn sie singt, fangen die Leute an sich zu prügeln, abgesehen von Rory, der dagegen immun zu sein scheint.Schnell finden Ethan und Benny heraus, dass es sich bei Serena um eine Sirene handelt und basteln einen Phasenumkehrer, der die negativen Schwingungen ihres Gesangs unschädlich machen soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    An der Whitechapel High gibt es wieder ein Eishockey Team. Steiner ist der Trainer. Das Team hat einen Starspieler, namens Boltz. Ethan und Benny, die auch im Team sind, finden heraus, dass an Boltz irgend etwas faul ist. Und tatsächlich hat Steiner ihn aus toten Körperteilen berühmter Eishockeyspieler zusammengebaut. Alles, was ihm noch fehlt, ist ein brillantes Hirn. Das hat er nun mit Ethan gefunden. Er beschließt, Ethans Hirn herauszunehmen und es Boltz einzupflanzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.09.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Rory nimmt aus der Schule eine magische Maske der Ureinwohner mit. Die Maske hat die Macht aus Menschen das zu machen, was sie im Innersten sind oder sein wollen.Rory kommt damit auf die Halloween-Party von Ethan und Benny. Dort verwandelt er alle Gäste in die Figuren, die die jeweiligen Kostüme darstellen.Auch Sarah, Erica und Ethan erwischt er. Aber Benny lässt sich zu einem mächtigen Zauberer verwandeln, und versucht, alles wieder normal werden zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Ethan hat es geschafft – er hat sich getraut, Sarah um ein Date zu bitten und sie hat zugesagt.Aber bevor er mit ihr ausgehen kann, wird er zum Rat der Vampire zitiert. Er soll seine seherischen Fähigkeiten an einem Vampir-Aufseher einsetzen, damit der Rat herausfinden kann, wieso bei ihnen eingebrochen worden ist. Ethan erzählt dem Rat, was er in seiner Vision gesehen hat. Aber ein Detail lässt er aus – er hat ein Symbol gesehen, von dem er selber nicht weiß, was es bedeutet.Während Ethan auf seinem Date ist, entschlüßeln es seine Freunde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2012TeleToon
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Es stellt sich heraus, dass Konrektor Stern der Nachkomme von dem Hexer ist, der vor 200 Jahren den Lucifractor gebaut hat, um die Vampire aus Whitechapel zu verjagen, was Jesse damals vereitelt hat.Jetzt will Stern das vollenden, was seinem Vorfahren verwehrt geblieben ist. Aber er merkt, dass ihm Ethan mit seinen Fähigkeiten im Weg stehen könnte. Daher belegt er ihn mit einem Fluch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.10.2012TeleToon

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Babysitter ist ein Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…