Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 2000) am

    Ist schon irgendwas bekannt von einer 3ten.Staffel oder einem 2ten.Film ? :)
    • (geb. 2000) am

      Das Gerücht um die dritte staffel kommt vllt. Davon das im heft das bei der zweiten staffel dabei war fortsetzung folgt steht . Und evt. Weil das kein richtiges ende war
      • am

        Keine Ahnung wo die Gerüchte um die sichere dritte Staffel, die viert Staffel und den zweiten Film hergekommen sind, aber offensichtlich hieß es schon bei der angeblichen US-Ausstrahlung der dritten Staffel im Oktober 2013: "No Third Season Of My Babysitter’s a Vampire Season For Now"

        Auch wenn sie die Kommentare im Blog immer noch fleißig beantworten, ich habe keine großen Hoffnungen mehr :(

        Der Beitrag im Blog:
        http://www.freshtvinc.com/blog/no-third-season-of-
        my-babysitters-a-vampire/
        • (geb. 2002) am

          Ich würde mich so freuen wenn die 3staffel und auch der 2film ausgestrahlt werden .Ich liebe Benney der ist so süüüüüß:) Sahra ist soooooo wunderschön;)ich findeJesse auch süß;))
          • (geb. 2025) am

            Es gibt noch keine dritte Staffel daher kan die azch nicht ausgestrahlt werden
        • am

          Am 31.10.2014 läuft der Film bei Disney XD. Vielleicht beginnen sie danach die Serie inkl. neue Staffel auszustrahlen. Wer mehr Infos hat soll uns bitte aufklären.
          • am

            Wan kommt die nächste Staffel von mein babysitter ist ein vampir raus ich habe mir am ein Tag alle folgen also staffel 1&2 angesehen und will gern wissen wie es weiter geht die sollten zumindest den 2 Film raus geben (d)
            • am

              Wann kommt mein babysitter ist ein vampir in disneychannel Deutschland raus?
              • am

                Das Frage ich mich auch hoffentlich bald
            • am

              es soll endlich mal die dritte staffel raus kommen ich warte schon die serie ist voll der hit.
              • am

                In Amerika gibt es die dritte Staffel schon seit Oktober 2013, hier in Deutschland kommt sie am 7.7.2014 raus
              • am

                Danke für das Datum, aber was ist deine Quelle? Kann im Netz nichts finden.
              • am

                Hallo zusammen. AUch wenn ich es immer wieder lese....es wird keine dritte Staffel geben.
                http://www.freshtvinc.com/blog/no-third-season-of-
                my-babysitters-a-vampire/
              • am

                Es wird keine geben? - Es gibt sie doch schon. Die dritte Staffel wurde schon längst in der USA ausgestrahlt. Nur die deutsche Ausstrahlung lässt auf sich warten. Wenn ich mich nicht Irre, wurde sogar eine vierte Staffel und ein weiterer Film angekündigt.
            • am

              Es gibt sie schon in amerika. die drite staffel meine ich. weiß jemand wann sie im deutschen fernsehn läut. ich hoffe bald.
              Ethan (Matthew Knight) ist voll süß. Der spiel in noch mehr filmen mit. Aber egal. Ich würde mich über antworten sehr freuen.
              • am

                Ja am 7.7.2014 auf dx
            • (geb. 1998) am

              Ich hoffe es gibt eine dritte Staffel. Ich liebe Ethan
              • (geb. 2001) am

                Hallo;)
                Ich hoffe es auch Ethan ist wirklich süß

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Babysitter ist ein Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Mein Babysitter ist ein Vampir auf DVD

            Auch interessant…