Folge 154

  • Folge 154

    Jörg Pilawa – NEU im ZDF! Er ist wieder da – Jörg Pilawa! Für ein knappes Jahr hat der beliebte TV-Star seine Heimat verlassen. Gemeinsam mit seiner Frau und den zwei Kindern gönnte sich Jörg Pilawa eine Auszeit und verbrachte einige Zeit in Neuseeland und Kanada. Nun ist er gut erholt wieder in Deutschland angekommen und startet am 13. Oktober um 20:15 Uhr im ZDF seine neue spannende Quizshow „Rette die Million!“. Bei dieser Sendung ist der Titel Programm, denn noch nie waren die Kandidaten so nah dran am großen Geld. Wie Jörg Pilawa nun Menschen zu Millionären macht und warum er so eine lange Auszeit brauchte, verrät er bei „Markus Lanz“.
    Mike Krüger Er zählt zu den etabliertesten Allroundtalenten der Unterhaltungsbranche – Mike Krüger. Seit bereits einem Jahr tourt der Entertainer mit seinem Programm „Is’das Kunst, oder kann das weg?“ erfolgreich durchs Land. Auslöser für dieses Programm war sein
    Umzug von Quickborn nach Hamburg. Krüger tauschte das großzügige Haus in ländlicher Region gegen eine Wohnung in der Stadt. Bei „Markus Lanz“ spricht Krüger über seine 35-jährige Karriere, den frühen Tod seiner Mutter, als er gerade einmal drei Jahre alt war und warum es ihn nun vom Land in die Stadt gezogen hat.
    Konny und Manuela Reimann Sie sind Deutschlands beliebteste und bekannteste Auswanderer-Familie – „Die Reimanns“. 2004 ist die vierköpfige Familie von Hamburg aus mit ihrem Hab und Gut, jedoch ohne Sprachkenntnisse nach Texas aufgebrochen. Mittlerweile hat sich die Familie mit Erfolg eine eigene Existenz in der neuen Heimat aufgebaut. Mit ihren Geschichten aus ihrer Wahl-Heimat haben sie in Deutschland längst Kultstatus erlangt. Bei „Markus Lanz“ sprechen Konny und Manuela Reimann über den Reiz am Auswandern und ihre Erfahrungen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sowie ihr neustes Buchprojekt „Moin, Moin ihr Spacken!“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2010ZDF

Sendetermine

Do 07.10.2010
23:15–00:20
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…