Folge 145

  • Folge 145

    Verona Pooth Moderatorin, Werbeikone, Schauspielerin, sogar Sängerin war sie einmal – Verona Pooth. Seit Anfang 2008 befand sich Veronas Karriere in Schieflage, verantwortlich dafür war u.a. die Firmenpleite ihres Mannes Franjo. Kraft gab ihr in dieser schweren Zeit ihre Familie, insbesondere Sohn Diego (7). Nach zwei Jahren Pause ist sie jetzt auf dem Bildschirm zurück – mit ihrer Sendung „Engel im Einsatz“. Sie befreit Kinder aus Notsituationen, legt sich mit Behörden an und bringt Freude in das sorgenvolle Leben sozialschwacher Familien.
    Auch ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind gefragt. In Kürze wird Verona in der beliebten ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ zu sehen sein. Mario Barth und Bernd Siggelkow Der eine ist Deutschlands erfolgreichster Comedian und der andere zählt zu den engagiertesten Personen des Landes – Mario Barth und Bernd Siggelkow. Über zwei Millionen Menschen sahen das letzte Live-Programm von Mario Barth. Für das kommende Jahr steht die größte Stadiontour an, die ein Comedian jemals durchgeführt hat. Nach dem Auftritt im Berliner
    Olympiastadion vor über 70.000 Zuschauern wird Mario Barth auch in Gelsenkirchen, Leipzig und Frankfurt die Menschen von seinen Live-Qualitäten überzeugen.
    Doch trotz seines prall gefüllten Terminkalenders findet der Berliner die Zeit, „Die Arche“ mit finanziellen Mitteln und ehrenamtlichem Einsatz zu unterstützen – sehr zur Freude von Arche Gründer Bernd Siggelkow. Bereits 1995 gründete der Pastor und Vater von sechs Kindern das Kinder- und Jugendhilfswerk „Die Arche e.V.“. Dieses Jahr feiert die Einrichtung bereits ihr 15-jähriges Jubiläum.
    Tom Buhrow und Ehefrau Sabine Stamer Über zehn Jahre lebte der beliebte „Tagesthemen“-Moderator Tom Buhrow mit seiner Ehefrau Sabine Stamer in Washington. Seit 2006 ist das Journalistenpaar nun wieder in Deutschland und veröffentlicht diese Woche ihr Buch „Mein Deutschland. Dein Deutschland.“ In dem Buch ziehen beide Bilanz und entdecken ihre alte Heimat neu. Es handelt sich dabei um einen persönlichen Erfahrungsbericht, wobei vor allem die privaten Erlebnisse im Mittelpunkt stehen. Welche das sind, verraten beide bei „Markus Lanz“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2010ZDF

Sendetermine

Do 16.09.2010
23:15–00:20
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…