Folge 22

  • 22. Der Zauberbaum

    Folge 22 (10 Min.)
    Dieses Malinke-Märchen stammt aus Westafrika. Darin ist ein Baum der magische Beschützer eines Waisenjungen. Er sagt ihm, wo er seine kleine Ziegenherde zur Tränke führen soll, damit sie nicht von wilden Tieren verschlungen wird. Als der Dorfzauberer davon erfährt, wird er eifersüchtig und schmiedet Pläne, um dem Jungen übel mitzuspielen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2011arte

Sendetermine

Sa 03.09.2011
08:35–08:45
08:35–
Mi 31.08.2011
08:00–08:05
08:00–
So 28.08.2011
08:35–08:45
08:35–
NEU
Füge Mal’ mir ein Märchen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mal’ mir ein Märchen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mal’ mir ein Märchen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…