Folge 18

  • 18. Sonne und Mond

    Folge 18 (10 Min.)
    Früher lebten Sonne und Mond auf der Erde, dort, wo die Sioux ihre Tipis aufgeschlagen hatten. Doch dann begriffen beide, dass sie so verschieden waren wie Tag und Nacht, und fingen an zu streiten. Nach ihrem endgültigen Zerwürfnis zog sich die Sonne an den Himmel zurück. Als der Mond dies erfuhr, verging er vor Neid und beschloss, der Sonne zu folgen. Sonne und Mond sprachen nie wieder ein Wort miteinander. Stattdessen folgt der Mond Tag für Tag der Sonne auf ihrer Bahn. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2011arte

Sendetermine

So 28.08.2011
16:25–16:30
16:25–
Sa 06.08.2011
08:35–08:45
08:35–
Mi 03.08.2011
08:10–08:15
08:10–
So 31.07.2011
08:35–08:45
08:35–
NEU
Füge Mal’ mir ein Märchen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mal’ mir ein Märchen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mal’ mir ein Märchen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…