Folge 9

  • 9. Rotkäppchen

    Folge 9 (10 Min.)
    Rotkäppchen soll seiner Großmutter Kuchen und Wein bringen. Im Wald begegnet es einem Wolf, der Rotkäppchen dazu überredet, sich für den Weg etwas Zeit zu lassen, damit er selbst eine Abkürzung nehmen kann und als Erster am Haus der Großmutter ankommt. Der Wolf verschlingt die Großmutter und gibt sich Rotkäppchen gegenüber als dessen Großmutter aus,
    bevor er auch das Mädchen verschlingt. Ein Jäger, der am Haus vorbeikommt, wundert sich über das laute Schnarchen. Als er den dicken Bauch des Wolfs entdeckt, ahnt er, was geschehen ist, schlitzt den Vielfraß auf und rettet damit der Großmutter und Rotkäppchen das Leben. Rotkäppchen verspricht, nie wieder mit Fremden zu reden. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2011arte

Sendetermine

Sa 04.06.2011
08:50–08:55
08:50–
So 29.05.2011
08:50–08:55
08:50–
NEU
Füge Mal’ mir ein Märchen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mal’ mir ein Märchen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mal’ mir ein Märchen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…