Kommentare 1–10 von 54

  • am

    Nein, ich meine DIESES fernsehserien.de auf dem wir gerade kommunizieren. Da findet man die Sender und die Ausstrahlungstermine der aufgerufenen Serien.🤗
    • am

      Sonntag, 22.00 Uhr und es geht mit Major Crimes von vorne los. Und ich liebe es 🎉🥳👍
      • am

        Ich fand THE CLOSER früher, bei der Lineare-TV Erstausstrahlung, schon klasse.. Hab sie kürzlich wieder entdeckt, bei Amazon Prime FreeVee... Aber dieses SPIN OFF hier, mit Mary McDonnell (aka Cpt. Sharon Raydor) dagegen, empfinde ich nach wie vor, als komplett langweilig, allen voran das Schauspiel der Protagonistin, selbst. Ich kann mir nicht helfen, aber auf mich wirkt diese Frau immer und in jeder Rolle, als wenn sie eine Familienpackung Valium geschluckt hätte. Absolut kein Vergleich zu der süssen, sympathischen und quirrligen Kyra Sedgwick (aka Brenda Leigh Johnson) The Closer war einfach einzigartig und grandios gespielt, Cast inklusive. Durch MAJOR CRIME, quäle ich mich derzeit (auch auf Amazon Prime - inklusive abrufbar) nur so leidlich durch die, in THE CLOSER begonnene Storyline rundum den Serienmörder PHILIPP STROH. Mehr Mary McDonnell ertrage ich persönlich nicht. Und ich persönlich hätte es auch schöner gefunden, wenn man 'Brenda Leigh' zurück geholt hätte, aber Kyra Sedgwick hatte wohl genug von ihrem Alter Ego, warum auch immer?... Sehr traurig und schade für all die Fans der Serie! :'(
        • am

          Man muss ja nicht hinsehen. Kyra Sedgwick hatte auch ihre dunklen Seiten,Mary McDonnell hat einen hintergründigen feinen Humor und ist äußerst loyal :⁠-⁠)
      • (geb. 1972) am

        Man hätte Brenda Leigh Johnson zurück holen müssen. Aber so manch eine Serie wurde zu früh beendet, während wirklich schlechte Serien immer weiter laufen.
        • am

          Stimmt !!! 🫤
      • (geb. 1972) am

        Die Frechheit war die Serie auf VOXup abzuschieben. RTL machte das öfter mit Vorsatz. Offenbar um die eigenen Spartenkanäle mit Zuschauern zu versorgen.
        • am

          Und im Fernsehheft sind solche Programme wie VOXup garnicht aufgeführt. 😏
        • am

          Dafür gibt es ja Fernsehserien.de
        • am

          Meinst Du:

          VOXup.fernsehserien.de ?
      • (geb. 1949) am

        Ich schaue seit einige Zeit die Serie Major Crimes. Ich habe alle Folgen der Staffeln 1-4 gestreamt und bin jetzt bei Staffel 5. DIe Kriminalfälle finde ich ganz gut, aber diese Story um diesen weinerlichen Rusty nervt nur. diese Figur ist fürchterlich und zieht die ganze Series runter. Was hat er für einen Sinn.
        • am

          The Closer war toll allein durch Brenda Leigh Johnson was für ein Charakter. The Closer ist auch super  ein bisschen schwächer als The Closer aber tausendmal angenehmer als dieser CIS Criminal Minds 15Jahre das Gleiche Generve. Beide Serien haben nach 7 bzw 6 Staffeln ein tollen Abschluss bekommen. LG an alle treuen Fans
          • am

            Läuft doch Sonntags ab 20.15Uhr ich versteh nur die Reihenfolge nicht Ich nehme seit 7Wochen auf und hatte bereits 4 mal die selbe Folge drauf. Was soll das durcheinander? FreeTv wieder.
            • (geb. 1961) am

              War's das jetzt wieder mal. Musste feststellen, dass heute statt "Major Crimes" auf Voxup "Chicago Fire" gesendet wird. Wie schon kürzlich bei "Grimm", dass ja auch kurzfristig aus dem Programm genommen wurde, bestätigt sich, dass VOX und VOXup als Sender für Serien nicht zu empfehlen sind.
              • am

                Wohin ist Major Crimes verschwunden? Schon hinter der Ausstrahlung der letzten beiden Outlander-Folgen wurde ein Bericht über Lagerfeld ausgestrahlt. Ich kann keine neuen Sendetermine erkennen. Was ist denn da wieder los?

                ...und da wundern sich die Fernsehsender, dass die Zuschauer schwinden...
                • am

                  Wurde anschließend an die Lagerfeld-Story, die ja wahnsinnig wichtig war, gezeigt. Jetzt ist wieder Schluss! Nach 5 Folgen!!!! Nie wieder Serien bei Vox!!!!!

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Major Crimes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Major Crimes auf DVD

              Auch interessant…