Deutsche Erstausstrahlung: 06.01.1990 Sat.1
    Alternativtitel: Police Affair

    14 tlg. US Krimisere (MacGruder & Loud; 1985).

    Die Polizisten Malcolm MacGruder (John Getz) und Jenny Loud (Kathryn Harrold) sind im Dienst ein Team und im Privatleben ein Paar. Das sieht ihr Arbeitgeber nicht gern, weshalb sie geheim halten, dass sie verheiratet sind. Ihre Kollegen sind Sergeant Myhrum (Frank McCarthy), Detective Don Debbin (Ted Ross) und Sergeant Hanson (Lee de Broux); Naomi (Gail Grate) ist eine Freundin.

    Aaron Spelling und Douglas Cramer waren die Produzenten. Die einstündigen Folgen liefen samstags gegen 21.00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    MacGruder & Loud – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 03.02.2016 20:15: Wurde zuletzt wiederholt Sa. 13.07.2002 bis Sa., 31.08.2002 auf "Premiere Serie". Hatte ich damals leider versäumt... Hatte ich zum ersten Mal gesehen 1990 auf "SAT 1". War eine meiner Lieblingsserien gewesen damals. Nur die Synchronstimmer von Kathryn Harrold fand ich ein bischen bescheuert. Hoffentlich läufts nochmal auf "Sky Nostalgie"...
    Franz (geb. 1961) am 07.01.2014: Jetzt, wo's so viele Digitalkanäle gibt, könnte sich ja mal einer der Serie erbarmen!? Ist ja nur eine Staffel... Vielleicht nicht gerade Kabel1! Dort werden niveauvolle Serien - wie Blue Bloods - schnell gecancelt, weil's nicht dem Niveau deren Klientel entspricht ...
    Henrik Bro (geb. 1966) am 12.01.2007: Ja, lief bei Sat1, ende der 80'er/beginn 90'er.
    Isabel Vollmer (geb. 1978) am 01.05.2006: Die Serie war einfach super. Müßte unbedingt mal wiederholt werden!!! Ist die nach 1985 überhaupt noch mal gelaufen?

    Cast & Crew

    Auch interessant …